Auf dem Weihnachtsmarkt in der Bäldleschwaige wartet deine Karte auf dich…

…wenn du möchtest, komm doch einfach in die Bäldleschwaige in Tapfheim zum Weihnachtsmarkt! Ich werde da sein …

…und freue mich, wenn ich dir ganz persönlich deine Karte geben kann! Und wenn Zeit ist und du möchtest, können wir deine Karte gemeinsam finden, die dich am meisten anspricht und dich berührt! Ich werde alle meine Karten dabei haben…über 200 verschiedene Sprüche…einer ist sicher für dich! Wie immer und überall wo meine kleinen Karten sind…sie sind ein Geschenk an dich!

Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf wundervolle Begegnungen mit euch! So oft habt ihr mich schon berührt und immer auf’s Neue bewegt mich es sehr!

Von ganzem Herzen und voller Vorfreude eure Nicola
Hier ist die Adresse vom Weihnachtsmarkt:
Hofgut Bäldleschwaige – Bäldleschwaige 1 – 86660 Tapfheim…ab dem 30.11.2018 bis 23.12.2018 von Freitag bis Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.