Begegnungen

Für dich Christine
Ja, es ist einfach schön, wenn jemand an dir vorbei geht und dich anlächelt! Und noch viel schöner ist es, wenn man mit Menschen im Café sitzt, die man nicht kennt, sich unterhält und das Gefühl hat sich nicht fremd zu sein….

Wieder haben mich meine Karten zu einem Menschen geführt, der mich mit Freude gefüllt und mich inspiriert hat. Eine Lehrerin von einer Berufsschule, die sich noch Gedanken um ihre Schüler macht! Es war ein sehr schönes Gespräch und es hat sich wirklich angefühlt, als würden wir uns schon ewig kennen! Liebe Christine ich danke dir für diesen besonderen Moment in meinem Leben, dich kennen lernen zu dürfen! Die Begegnung mit dir hat mich tief berührt! Und wenn du wieder in der Gegend bist, würde ich mich freuen, wenn du es mich wissen ! Und vielleicht hast du ja dann ein paar Geschichten für mich, was du mit meinem Karten erlebt hast. Ich freu mich drauf! Und für deine Ausbildung wünsche ich dir alles Gute!  Schön das es dich gibt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.