Bist du bereit für eine andere Welt?

Wenn wir von der Gier und der Macht der Elite befreit sind
dann wird die Welt eine bessere sein! Das klingt doch wunderbar und gerne glaube ich, dass das, was gerade weltweit geschieht, der Plan ist. Die Befreiung von der Gier!

Du bist Teil dieses Plans! Und nun ist es für dich Zeit, dir deiner Gier bewusst zu werden und sie gehen zu lassen! Denn ohne dich ist der Plan verloren!

Gebe dich endlich dem Moment hin, und dem Vertrauen, dass für dich gesorgt wird und du jederzeit alles hast, was du brauchst!

Nicht gegeben von einer Institution aber von einer viel höheren Macht…der Liebe! Bist du bereit?

In Liebe und in Hoffnung, dass wir alle ein Teil dieses Plans werden und gemeinsam in eine paradiesische Welt gehen! Deine Nicola

PS: ich könnte jetzt darüber einen Roman schreiben, über die Bedeutung dieser Worte und ich hatte schon angefangen 😀 (und wieder gelöscht) , aber ich denke, hier liegt die Würze in der Kürze! Werde dir deiner Verantwortung bewusst, dass ist alles, was ich jetzt dazu sagen möchte. Denn nur auf etwas zu warten, dass es sich verändert, verändert nur das Erscheinungsbild, nicht aber die Form!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.