Dankbarkeit… und ein Fehler

 

       

Dankbarkeit ist die Kunst, das zu sehen, was du hast und zu wissen, das nichts fehlt!
So ein schöner Spruch, wenn er den Weg zum Herzen findet und es wahr ist!
Aber in dieser Karte ist ein „Fehler“, wurde mir schon öfter gesagt! So so, also ein Fehler? Ausgerechnet bei dieser Karte hat sich ein Fehler eingeschlichen! Ich finde das so wunderbar!
Es fehlt ein „s“ bei „das nichts fehlt“!

Und doch fehlt nichts! Diesen Satz versteht man auch ohne dieses „s“!
Ich weiß das nichts fehlt…ein anderer möchte dieses „s“ noch gerne haben, damit diese Karte perfekt ist… für mich und viele andere ist sie schon perfekt und vielen ist es nicht aufgefallen! Also, wenn dir das aufgefallen ist, denke mal darüber nach, was alles in deinem Leben noch „fehlt“ damit das Leben perfekt ist….ist es auch nur ein kleines „s“, worüber du dir Sorgen machst ? 🙂
Ich werde diese Karte genau so lassen, weil es ein richtig schönes Gedankenspiel ist!
Fehlt das „s“ oder fehlt es nicht?
Das Leben ist schön und mit dir ist es noch viel schöner!
Schön, dass es dich gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.