Der Countdown für den Shop läuft….

So, bald ist es soweit!
Meine Artikel sind soweit eingepflegt, und ein Berg ist abgetragen. Ich muss gestehen, ich hatte schon ein riesen Bammel vor der ganzen Arbeit und Respekt, da es  so gab, wovon ich keine Ahnung habe. Aber ich kann sagen, dass ich an dieser Aufgabe wieder ein Stück gewachsen bin, was das Vertrauen in mich angeht. Wir können viel mehr, als wir uns zutrauen und wir bekommen immer die nötige Hilfe, wenn wir uns für etwas Neues entscheiden!
So ist dieser Shop nicht nur ein Shop für mich, sondern auch ein Beweis dafür, dass wenn man sich für etwas entscheidet, sprich einen neuen Weg gehen will, sich alle Türen öffnen! Ich habe so viel liebe Unterstützung erfahren, von Menschen, die mich auch kaum kennen und von meiner lieben Familie und Freunden. Dafür möchte ich auch allen meine Dankbarkeit ausdrücken! Ihr habt mich alle ein Stück getragen, wo mir das Wasser bis zum Hals stand! Ich danke euch von ganzen Herzen, dass ihr bei mir gestanden seid, mit Rat und Tat und mich immer wieder bestärkt habt, meinen Weg zu gehen. Und dir, lieber Ralf, ganz besonderen Dank! Für das du mir den Weg so viel erleichtert hast und noch tust, mit deiner finanziellen Untersützung! Alles in allem…ich habe wirklich lauter Engel um mich herum!
Ich stehe am Anfang, aber bekanntlich geht es ja ohne den auch nicht! Alles was nur eine Idee bleibt, ist vergeudet!
Und ich möchte alle bestärken, die auch nach einem neuen oder anderen Weg suchen, fangt einfach an, dass was ihr gerne tut, einfach zu tun!
Ich weiß nicht, ob es Menschen gibt, die mich belächeln, aber das ist mir egal, ich habe ihnen etwas voraus… ich tue etwas, dass mir Freude bereitet.. indem ich euch eine Freude bereite! Und mit „ich habe ihnen etwas voraus“ meine ich nichts überhebliches, sondern viel mehr ist es eine Aufforderung an all die jenigen, mal zu prüfen, was ihnen im Leben Freude macht und wie viel sie davon leben!
Ich denke, es werden noch ein paar Tage werden, um zu sehen, ob auch alles gut läuft, alles richtig eingestellt ist und dann kann es los gehen! Egal wie mein Shop ankommt…ich freue mich diesen Schritt gegangen zu sein. So hoffe ich mein Projekt „freie Karten für alle“ größtenteils damit finanzieren zu können! Das wäre mein Traum….Karten überall da, wo sie erwünscht sind und für jeden, der sich eine Karte nehmen möchte, weil er sich berührt fühlt, weil sie ihn zum lachen bringt, weil sie ihn tröstet oder welches Gefühl auch immer zum Tragen kommt!
Auch hier wieder der Aufruf, wer die Karten für sein Cafe oder Geschäft haben möchte, und selbst Freude daran hat, anderen eine Freude zu machen, schreibt mich an und ihr bekommt die Karten!
Lasst uns wieder zusammen kommen, lasst uns gemeinsam dazu beitragen, dass diese Welt eine schönere wird! Im kleinen Rahmen fängt es an..und darf sich in alle Richtungen ausbreiten…mein Traum: eine glückliche Menschheit die zusammensteht, die für einander da ist und nicht mehr gegeneinander kämpft. Dazu braucht es mehr wie meine Karten, ich weiß, aber ich trage meinen kleinen Teil dazu bei..mit dem was ich kann!
von ganzem Herzen
eure Nicola
PS. Wenn der Shop offen ist, werde ich es hier bekannt geben. Ich bin selber schon ganz gespannt, wie ihr den finden werdet…wie gesagt, ich bin ein Anfänger….aber ich wachse… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.