Die sichtbaren und unsichtbaren Masken

Spätestens, wenn deine Gesundheit in Gefahr ist, ist es Zeit, sich zu wehren!! Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!!!
„Corona-Krise“ ist vorbei und wir sollen JETZT eine ALLTAGSMASKE!!!!! tragen!!! Heißt das, das diese Maske zu unserem ALLTAG werden soll??? Sie darf sich nicht mal Mundschutz nennen, weil sie vor nichts schützt? Versteht ihr????
Sogar die WHO lehnt diese Masken für Gesunde ab, da sie genau das tut, was da oben steht!
Der Herr Dorsten hat zudem gesagt, dass diese Masken nichts bringen, das war noch vor ein paar Wochen! Hier die Quelle: 

was jetzt, Herr Dorsten??

DAS SIND DIE QUELLEN, DIE DER MAINSTREAM AUFFÜHRT, ALS ALLEIN-ALLGEMEINGÜLTIGE MEINUNG UND DOCH SCHEINEN SIE IHRE MEINUNG STÄNDIG ZU ÄNDERN, ODER WIE DARF MAN DAS VERSTEHEN?
Hier eine wissenschaftliche Ausführung zur Schädlichkeit über das Tragen von diesen Masken über längere Zeiten:
https://mediatum.ub.tum.de/doc/602557/602557.pdf 
Wem das zu lang ist, kann auf die Zusammenfassung gehen, Seite 43…da steht es dann.
Und wenn die Regierung die WHO als zuverlässige Quelle angibt, nehme ich mir auch das Recht heraus, diese zu zitieren und an die Richtigkeit dieser Information zu glauben! Fazit: Wenn ich die Maske nicht aufsetzte, muss ich mit Geldstrafe rechnen. Wenn ich sie aussetze, mit körperlichen Schäden!!! Wähle: Pest oder Colera? Von Corona braucht mir keiner mehr was erzählen!
Noch eine Quelle, sehr sehenswert! :
https://www.youtube.com/watch?v=Kp0kq8Slju4
Wer sich gerne täglich informieren will, was so alles läuft: https://traugott-ickeroth.com/liveticker/
Ich finde dann noch   https://verbindediepunkte.de/  sehr gut, da er mehr oder weniger nur Mainstreamnachrichten bringt, aber so schön die Punkte verbindet…also wer will…
Geht selber auf die Suche, findet die Widersprüche, nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern???
Was ich von der ganzen Panikmache halte, über Corona…dazu fehlen mir die Worte! Die, die verstehen wovon ich rede, den brauche ich nichts zu erzählen und die, die den Mainstreammedien folgen, und alles glauben…ich hab’s versucht…da verschwende ich meine Energie nicht mehr!
Ich versuche mich meinem inneren Weg zu widmen, aber das gelingt gerade kaum, aufgrund der Gefahr, dass wir JETZT vor der Wahl „in eine neue Weltordung“ zu gehen oder ob wir wieder FREI sein wollen. Es wird davon abhängig sein, wie viel Mut wir aufbringen werden.
Ich sage nicht, dass ich keine Angst habe, denn die habe ich, aber ich werde meinen Kindern und Enkeln nicht in die Augen schauen können, wenn sie mir mal fragen, was ich eigentlich gemacht habe, als alles begann! Wer bin ich, und was lehre ich sie, wenn ich sagen muss, ich habe es kommen sehen, aber ich hatte Angst, darum habe ich nichts gemacht! Ich habe meine Kinder in die Welt gesetzt. Als sie noch klein waren, habe ich sie vor Gefahren bewahrt. Und jetzt? Gut sie sind selbst Erwachsen, aber kann ich sie wirklich einfach allein lassen, weil ich früher gehe als sie? Ich habe mein Leben gelebt, und wenn ich sterben muss, will ich nicht bereuen, nichts getan zu haben, weil ich sterben könnte! Mein Mut wächst, er ist noch nicht besonders groß, aber er wird größer, wenn immer mehr Menschen mutig werden und sich auch schützend vor die kommenden Generationen stellen und auch für IHR EIGENES RECHT …Meine Enkel sollen nicht zu vollkommen idiotischen Systemlingen werden, die kein Recht mehr haben zu leben und nur noch als Arbeitervieh missbraucht zu werden! Jetzt ist Schluss damit! Sie sind schon zu weit gegangen!
Die schlimmste Maske ist aber die, die sie, unsere Politik benutzt, sie ist todbringend!
Unter dem Vorwand, dass sie um deine Gesundheit besorgt sind, HABEN sie dir deine Freiheit genommen, haben dich mit Angst gefüttert, und werden dich in Zukunft beobachten, dich trecken mit dem Handy, werden dich mit einer Zwangsimpfung „beglücken“ und dir dein Hirn mit 5G toasten…aber sie sind sooooo besorgt um dich…ach ja und damit du dir keine Krankheiten mehr mit Geld einhandeln kannst, werden sie dich beschützen, indem sie dir einen gaaaanz sicheren RFID-CHIP einpflanzen…nur zu deinem Wohle!!! Und wie bequem das ist!!! Herrlich…EHRLICH???
Ich warne dich vor jeder Maske, die die man sieht und die die man nicht sieht!
Denn jede Maske verschleiert die Wahrheit. Sie verschleiert deine Wahrheit, wenn du sie trägst. Und sie versteckt die Wahrheit, die du dahinter nicht erkennen sollst!
Pass gut auf dich auf, aber versäume nicht mutig zu werden, denn es ist keine Zeit mehr sich in Angst zurück zu ziehen, es gibt keinen Ort, an dem du vor ihr sicher sein wirst! Aber es gibt einen Ort für Mut, er wird Freiheit genannt!
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf….ein alter Satz und er ist jetzt hochaktuell geworden! Wir dürfen jetzt nicht schlafen!
Sie erzeugen künstlich Angst, damit du dann ihre Pläne auch liebend gerne annimmst, im Glauben, dass sie dich beschützen. Eine schon alte Strategie ist: Erschaffe ein Problem und dann biete ihnen die Lösung dazu an! DAS IST WAS GERADE PASSIERT: CORONA wurde erschaffen…die LÖSUNG für dieses Problem WAR IHR PLAN! Du sollst jetzt nur ja sagen! Selbst wenn du nichts tust, ist es ein „JA“!
Wenn du schon deine Maske aufsetzt, weil sie dich sonst mit Geldstrafen belegen, dann schreib etwas auf die Maske, nimm es als Transparent für deine Wahrheit! Trage dazu bei, so wie du mutig bist, und wenn es nur ist, dass du deine Sicht der Dinge aussprichst!!
Ich werde darauf schreiben:“ Das Tragen der Alltagsmaske ist gesundheitsschädigend“. Denn das ist Fakt! Ich berufe mich auf das Recht der körperlichen Unversehrtheit und die Schädlichkeit des Coronavirus steht in keiner Relation mehr dazu! Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen!!
In der Hoffnung, das WIR gewinnen! Deine Nicola
Dies ist kein Text wie gewohnt. Wie gesagt, ich habe jetzt keine Ruhe, mich zurück zuziehen, während uns eine Lüge nach der anderen aufgetischt wird, um eine neue Weltordnung zu erschaffen…während das goldene Zeitalter auf uns wartet!! Reiten wir los, auf der Welle der Wahrheit und der Liebe und uns dem LEBEN widmen, nicht der Verderbnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.