Die Welt verändert sich schon…kommst du mit?

Wir wollen alle eine bessere Welt und warten darauf, das einer damit beginnt. Nun, es haben schon viele damit begonnen und wo bist du?

Fange an, deine innere Welt in Ordnung zu bringen, erkenne dich als machtvolles Wesen und bringe dein neues strahlendes Innere nach Außen. Nur so geht es! Übernimm die Verantwortung für dein Leben und du tust es für jedes andere!

Eigentlich wollte ich selbst einen Text schreiben und bin aber über einen Podcast „gestolpert“, der dir ganz wunderbar erklärt, wie diese Welt entstehen konnte und wie wir da wieder heraus kommen. Also was soll ich da noch schreiben? Wer ernsthaft daran interessiert ist, seine und damit die ganze Welt zu verändern, möge sich diese Podcast-Reihe ansehen.

Glaube nicht an deine Machtlosigkeit und deine Ohnmacht, das ist es was sie von dir haben wollen. Und wenn du sie ihnen gibst, beschwere dich nicht über diese Welt! Dann hast du sie akzeptiert, so wie du dich als machtloses Wesen akzeptiert hast! Es geht nicht darum zu kämpfen, es geht darum deinen Frieden zu finden und ihn der Welt zu schenken…nichts anderes ist erforderlich.
Finde dich, deine göttliche Liebe zu allem was ist, akzeptiere dich als wundervolles Wesen und erkenne deine Macht und die deiner Gedanken! Dieses Chaos, ist das Zeugnis total kranker Ideen vom Leben und das können wir besser! Dieser Alptraum darf jetzt zu Ende gehen, jetzt wo du wach bist!

 

https://catwise.de/zur-genesung-deutscher-wesens-kern-kraft-teil-1/
https://catwise.de/zur-genesung-deutscher-wesens-kern-kraft-teil-2/
https://catwise.de/zur-genesung-deutscher-wesens-kern-kraft-teil-3/
Und jetzt wünsche ich allen ein großes AHA mit den (erst mal) 3 Podcasts. Es sollen weitere folgen.
Von ganzem Herzen deine Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.