Es gibt viel zu tun….schnell weg!

Hallo zusammen,
heute war ein Tag…zum weglaufen für mich! Es gibt für mich gerade so viel Arbeit! Und das schlimme ist, dass es Arbeit ist, mit der ich mich jetzt nicht so auskenne! So wie Fotos (für den Shop) machen! Und davon brauch ich jede Menge! Wenn ich auch gut malen kann, aber fotographieren….Und natürlich für das Web auf die passende Größe gebracht! Oh man,….

heute war dann meine Grenze erst mal erreicht, mein Arbeitsspeicher leer und meine Motivation unterirdisch! Aber sowas von! Und am liebsten hätte ich alles hingeschmissen! Ich glaube, dass kennt jeder von uns…und so war es das Beste, einfach alles stehen und liegen zu lassen und einfach etwas anderes zu machen! Nämlich nix! Ja und in der Tat, es hat gut getan!
Jetzt ist es abend und mein Energielevel ist ein bisschen angestiegen…also geht es weiter….und nicht weg 🙂
Wenn also nicht jeden Tag was geschrieben wird, seht es mir nach…ich bin Amateur und muss mich noch in so viele Themen einarbeiten und wenn ich auch gerne hier schreibe, bin ich oft Abends dann einfach zu platt und müde..da kommt dann meistens nichts „vernünftiges“ dabei raus! 😉 . Oftmals bleibt mir auch nur der Abend, tagsüber bin ich viel unterwegs, denn die Karten müssen ja auch verteilt werden…und mittlerweile ist das in Lauingen, Dillingen und Wertingen..da kommt schon was zusammen! 
So und jetzt wünsche Ich euch noch einen schönen entspannten Abend!
Von Herzen Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.