Es ist mal wieder Markttag…Zeit für Begegnung!

Ja am 4. Mai ist mal wieder eine Begegnung auf Augenhöhe fällig! 😀 , in Tapfheim im Cafe Bruno. Letzten Herbst gab es da schon einen  Markt, bei dem es schöne und nicht alltägliche Dinge zu finden und kaufen gibt. Und ich habe die Ehre, an diesem schönen Tag mitzuwirken…mit meinen Karten. Hier bekommt jeder eine kleine Karte geschenkt, der sich von irgendeinem Spruch von mir angesprochen fühlt, wie auch immer!
Ich liebe diese Markttage, da immer so wunderschöne Begegnungen zustande kommen, ja berührend und manchmal sogar sehr tief! Da fällt schon mal ein guter Tipp, eine Inspiration zum Leben, oder auch kann man nachfragen, was ich mit der ein oder anderen Karte so gemeint habe.

Und ich würde mich riesig freuen, mal ein paar Leser von meinem Blog kennenzulernen…das fände ich so aufregend! Und vielleicht könnt ihr mir ja dann sogar noch Anregungen zu meinem Blog geben??!! Ich bin offen für alles, wenn es dadurch besser wird.
Also wer Lust und Zeit hat, ich und viele Andere werden sich über euren Besuch freuen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Dann sag ich einfach mal bis dann, bringt gute Laune mit, dann wird es ein zauberhafter Tag!

Von Herzen eure Nicola
Adresse:
Cafe Bruno
Bahnhofstr. 3
86660 Tapfheim
von 11°° bis 20°° Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.