Es ist so weit…der Shop ist eröffnet!

So, es ist soweit!
Mein Shop ist jetzt eröffnet!!
Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich auf diesen Moment gewartet habe! Und jetzt bin ich total aufgeregt….

Ich bin so glücklich, denn das war ein Berg, vor dem ich mich richtig gefürchtet habe…ja wirklich!

So viel Arbeit und auch so viel Dinge die ich nicht wusste, Neuland auf ganz vielen Ebenen. Und vor ein paar Wochen noch, dachte ich, ich könnte das nicht schaffen!
Aber, ich weiß nicht wie ich es nennen soll, bei manchen heißt es Gott, ich nenne es Universum, ich wurde so sehr unterstützt, das könnt ihr euch nicht vorstellen! So viele Menschen, die mir in allen möglichen Belangen zur Seite standen! Und ich habe jetzt gerade fast Tränen in den Augen vor lauter Demut davor, was man alles schaffen kann, wenn man etwas wirklich will! Es scheint wirklich so zu sein, wenn man zu sich, zu seiner Idee steht und bereit ist, alle Hürden zu überwinden, Ängste überwindet und alles hinter sich lässt, gehen Türen auf, von denen man nicht einmal was wusste! Ich bin so dankbar, durch und durch! Einfach nur für das sichtbare und das unsichtbare Wirken um mich herum! Was für ein schöner Moment!

Ich weiß nicht was mich erwartet, ob ich mich zu viel oder zu wenig auf den Shop vorbereitet habe, aber ich weiß, auch das wird zu schaffen sein! Man bekommt immer nur so viel, wie man auch bewältigen kann!

So und wenn ihr wollt…..tataaaaaa….hereinspaziert und ich wünsche euch ganz viel Freude…so viel wie es mir gemacht hat, diesen Shop mit all der Hilfe die ich bekommen habe zu gestalten!

Und seht es mir nach, wenn er nicht sooo professionell ist…das darf auch mit der Zeit wachsen, so wie ich mit dieser Aufgabe wachse!
Ich freue mich einfach nur!!!!

Von ganzem Herzen
eure Nicola
PS. Wie schon in einem Arikel versprochen, bekommen die ersten 5 Besteller ein kleines Briefchen mit 20 Karten geschenkt! Das Thema kannst du dir aussuchen, wenn du möchtest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.