Es lebe der Verschwörungstheoretiker!

Was soll das alles? Ich frage mich ernsthaft, anhand der vorliegenden Zahlen des RKI’s (Robert-Koch-Institut) und anderer Gesellschaften, was wirklich hinter dem Vorhang läuft! Meine Tochter hat sich sogar die Mühe gemacht, es selbst in Prozent auszurechnen, wie sehr wir noch betroffen sind, so kann man mittlerweile höchstens von einer virtuellen Gefahr sprechen, wenn es denn je eine war. Eine Gefahr auf dem Papier, die nach Gutdünken interpretiert wird um Angst zu erzeugen! Zahlen sind so geduldig!

Meine Freundin sagte, sie würde sich an die Regeln halten, weil sie nicht STERBEN will! Ok, soweit ist alles gesagt, was denn die zwei Denkrichtungen angeht und ich will mich nicht damit aufhalten, irgendwas zu widerlegen, zum 1000 mal, denn das Internet ist voll von Fakten, ist man denn bereit, sehen zu wollen! Wir sind in einer Zeit angekommen, da JEDER selbst aufgefordert ist für sich nachzuprüfen, was stimmt und was nicht! Schluss mit auf dem Sofa sitzen und Informationen zu konsumieren…selbst ist jetzt die Devise! Ist ja nicht so, dass man nicht findet, wenn man auf die Suche geht! Und ich sehe mich nicht verantwortlich, Antworten zu geben, die überall selbst zu finden sind, wenn sich etwas in einem Selbst „komisch“ anfühlt! So wie ich es schon seit 10 Jahren mache!

In diesem Text spreche ich jetzt keinen an, der an diesen Virus in der dargestellten Gefahr glaubt, dessen Name ich nicht nennen möchte, weil allein der Name, mir den Atem raubt, der Tatsache geschuldet, wie sie sie aufgebaut haben und nicht real ist! Komme mir vor, wie in Harry Potter…Voldemort….dessen Name nicht genannt werden darf! 😀 😀
OK, also nichts für die, deren Leben gerade für SIE in Ordnung ist, sich somit auch mit allem abfinden, und sich auch keine Sorgen machen um Menschen, die unter all der Vereinsamung und anderen Konsequenzen leiden. Und die Konsequenzen werden uns alle in unserer Freiheit einschränken, uns weiter spalten und uns vom gesellschaftlichen Leben ausschließen (Geplanter Nachweis, dass du „Corona-frei“ bist, ein Ausweis, den du mit dir führen musst. Ist keine Verschwörung, steht auf dem Plan! Suche danach, wenn du mir nicht glaubst)
Warum gibt es Verschwörungstheoretiker? Ich bin schon lange einer und ich bekenne mich dazu. Wäre die Welt liebevoll und Gerecht, hätte ich sicher keinen Grund gehabt, über Dinge zu stolpern, die irgendwie nicht stimmig waren.
Beschäftigt man sich ein wenig mit Geschichte, nicht die, die wir in der Schule gelernt haben, sondern mit der, die uns bewusst vorenthalten wurde, erfährt man, das wir nach dem 2. Weltkrieg einem Umerziehungsprogramm unterzogen wurden. Das ist eine Form der Gedankenkontrolle und sie hat funktioniert, dürfen wir Deutschen auf keinen Fall!!! mehr stolz darauf sein, Deutsch zu sein! Um nur eine Lektion zu erwähnen! Auch darauf will ich nicht eingehen, denn das kann jeder selbst für sich nachforschen.
Wir sind in einer Zeit angekommen, in der die meisten Verschwörungstheoretiker eigentlich keine Lust mehr haben, bei allen Erklärungen bei Adam und Eva anzufangen, wurden wir doch die ganzen Jahre für unsere „Theorien“ ausgelacht und gleichzeitig mit diesem Wort mundtod gemacht. Dieses Wort reichte lange, um alle Andersdenkenden still zu machen. Das ist kein Vorwurf, aber ich will trotzdem dazu etwas sagen, wo wir jetzt ALLE mundtod gemacht worden sind, mit einer Maske!! Jetzt sind alle Verschwörungstheoretiker, die kritisch denken!! Willkommen im Club! 😉
Als ich neulich angeschrieben wurde, durch „einen besorgen Freund“, dem ich ja bereits einen Artikel gewidmet habe, „bat“ er mich doch, mich von den hasserfüllten Verschwörungsseiten fern zu halten! Ja der Satz hat bei mir gesessen! Bin ich doch ein Vertreter der Liebe und möchte nichts anderes als SIE verbreiten und teilen!! Und so musste ich mich erst einmal damit auseinander setzen! Und das habe ich jetzt.
Was wird uns gerade unter dem Deckmantel der Sicherheit alles verkauft? Kontrolle, Hausarrest, Vereinsamung, die ich sogar als Spaltung einer Gesellschaft im kleinsten Glied, der Familie, bezeichnen möchte, darauf komme ich später noch zu sprechen und ja, eine Impfung. Nun sind Kinder kaum betroffen, eine 9-jährige, die angeblich daran gestorben sein soll, war dann eine 109-jährige!!!! ein Fehler?? mit dem Geburtsdatum, statt 1911 wurde 2011 angegeben! Und schwups..das erste Kind. Ein weiteres, also 2. Kind in Deutschland, dass angeblich mit 13 oder 14 gestorben sein soll, findet sich im Internet mit Bild mit mehreren Nationalitäten als erstes Kinderopfer wieder????? Aber auch damit will ich mich nicht aufhalten, denn der Text soll gelesen werden und ich will niemand langweilen! FÜR MICH stellt sich jetzt die Frage, weil es sich für mich sehr komisch anfühlt, warum Kindergärten, Kittas und Schulen erst wieder aufgemacht, werden sollen, wenn eine Impfung da ist..was A.M. schon so formuliert hat! WIE BITTE? In den Zeitungen wurden Kinder nicht erwähnt, außer, jetzt kommts: Kinder sind NICHT betroffen, der Verlauf bei ihnen ist völlig harmlos! Und Schwupp, taucht ein Artikel auf, dass man jetzt FESTGESTELLT HAT, dass es bei Kinder GENAU SO SCHLIMM IST! Ja wer wird denn jetzt verarscht…Entschuldigung für diese harten Worte… aber das ist doch nicht mehr anders zu nennen! Wir wissen alle was durchgedrückt werden soll, darauf möchte ich nicht eingehen, alles unter dem Denkmantel FÜR UNSERE SICHERHEIT!! Sie sind besorgt um uns, wie rührend. Als ich vor ein paar Jahren fast Obdachlos gewesen wäre, hatte ich eher einen anderen Eindruck, hat es KEIN AMT interessiert! Also sind sie wirklich besorgt?

Das kannst du dich jetzt selber fragen, ziehe die Obdachlosen, die Arbeitslosen, unsere verarmenden Rentner etc mit ein. Ich denke, du wirst dich zumindest „komisch“ fühlen, denn da ist nichts passiert in den letzten Jahren. Gibt es da keinen Grund besorgt zu sein?
So und jetzt zum Thema: Wieso dürfen wir nicht zusammen kommen? Sie haben es geschafft uns in alle Richtungen zu zersplittern..rechts gegen links…uh zu mühsam, das alles aufzuzählen…ihr werdet wissen was ich meine und wer nicht…halt dann nicht.
Und dieses schöne Lied: Oma die Umweltsau, tja, das hat den Menschen auch schon nicht gefallen! Und nun darf Enkel und Oma nicht mehr zusammen kommen, denn das Generationenhaus ist schon lange keine gängige Gesellschaftsform mehr. LEBENSPARTNER dürfen sich nicht sehen, wenn sie nicht im selben Haushalt wohnen! Freunde dürfen sich nicht treffen! Aber ich durfte 5 Wochen ohne Schutz im Bioladen arbeiten und dort Menschen bedienen, BEVOR eine „Maßnahme“ eingeführt wurde…ich weiß…alles zu meinem Schutz! (War aber auch kein Problem, weil ich die ganze Zeit nicht an diese Geschichte geglaubt habe! 😉 )
Wir sind soziale Wesen und das ganze hinterlässt bei mir ein „komisches“ Gschmäckle, wie der Schwabe so schön sagt 😉 : Da komme ich wieder zur Umerziehung der Menschen nach dem Krieg zurück. Gut, da war es nur in Deutschland, aber jetzt Weltweit! In Österreich ist es bei Strafe!!! verboten sich öffentlich zu küssen! Wie bitte? Darf der Ehemann seine Frau nicht mehr küssen in der Öffentlichkeit? Dürfen Partner, die sich lieben ihre Liebe nicht mehr zeigen, sich umarmen, händchenhaltend durch die Parks und Straßen laufen? Ich bin Verschwörungstheoretiker, ja, aber es hat eben einen „komischen“ Geschmack, wenn wir das nicht mehr tun dürfen, was uns halt ausmacht…sozial zu sein, zu lieben und dazu zu stehen! Ist das alles tatsächlich nur zu unserem Besten???
Auch durch den Abstand halten lernen wir distanziert zu sein! Wir sind dann nicht nur optisch distanziert. Wer auf der Straße unterwegs ist, wird wissen, was ich meine! Jeder, der an dieses Virus glaubt, dessen Name ich nicht nennen möchte 😉 , hat jetzt Angst vor anderen Menschen und weicht aus! Jeder hat Angst vor jedem!! Wir verleugnen unsere Liebe zum Preis der Sicherheit! Wir sind im Herzen liebevolle Wesen, ja Wesen, denn wir sind nicht nur dieser Körper! Wir sind viel mehr als das!

Wie ist denn unsere Welt gerade? Liebevoll, warmherzig, gerecht, sauber? Nein, dass ist sie nicht! Und sie wird immer härter! Diese Zeit hat aber auch was Gutes! Sie zeigt uns unsere wahren Werte! Eine Wirtschaft wird an die Wand gefahren und nun steht der Mensch im Mittelpunkt! Ja, du und ich, wir stehen im Mittelpunkt! Und nun ist die Frage, wo geht die Reise hin? Ja und du und ich, wir können das entscheiden, einfach nur, mit deinem und meinem Willen! Der WILLE ist entscheidend!

Hast du weiter Angst und lässt dich an die Klippe treiben, bis du nur noch in die Tiefe springen kannst, oder willst du frei sein? Das ist tatsächlich die einzige Frage, die du dir beantworten musst, um dir im Klaren zu sein, ob du dir und deinen Kindern, Enkeln eine Welt schenken möchtest, die durch deine Angst, wenn du ihr nachgibst, zu einer menschlichen Katastrophe führen wird. Ich will dir aber Zuversicht schenken und dich nicht noch mehr in Angst versetzen! Wir werden frei sein, weil es dafür Zeit ist! Aber es geht um den Übergang, wie hart oder wie leicht er für uns werden kann! Diese Zeit ist unumgänglich, das müssen wir ALLE akzeptieren, weil wir in Zyklen leben. Alles hat einen Zyklus, die Erde, das Universum, das Leben selbst! Wir unterstehen Ordnungen, in die der Mensch mit seinen Manipulationen nicht eingreifen kann! So weit sind wir Gott sei Dank noch nicht, dass hier auf dem Planeten jeder Gott spielen kann, kein Soros, kein Bill Gates, keine WHO und auch kein Robert-Koch-Institut…und ganz bestimmt keine A.M!

Fragt mich nicht, woher ich das weiß! Geht selbst auf die Suche, sofern ihr euch darüber nicht im Klaren seid. Wenn ihr genug Informationen gefunden habt und ihr dann ganz tief in euch hineinhört, werdet ihr wissen, wovon ich spreche! Das ist eure Aufgabe, eure Verpflichtung und eure Verantwortung für das Leben, das ihr selbst seid und euren Kindern geschenkt habt. Jetzt hat jeder hier auf der Erde seine Aufgabe, denn dafür sind wir hergekommen! Und auch das „Dunkel“ hat seine Aufgabe! Es nützt nichts, die zu hassen, die gerade versuchen, diese Welt ins Chaos zu stürzen, nein, es geht darum die Liebe wieder auf dem Planeten zu verankern, so wie sie den Hass hier her gebracht haben. Wir haben das gleiche Recht, der Liebe ihren Platz zu geben!

Und nun wieder zum Anfang zurück. Verschwörungstheoretiker sind Menschen FÜR die Liebe, FÜR dich, der du noch nicht verstanden hast! Sie wollen deine Kinder in Sicherheit wissen, in echter Sicherheit, sie wollen, dass deine Kinder in Frieden aufwachsen dürfen und zwar alle Kinder…nicht nur ein paar wenige! Sie wollen, das alle Menschen zu essen haben und glücklich sind! Sie gehen nicht nur für sich auf die Suche, nein, sondern auch für dich, obwohl du sie verlacht hast und sie mundtod gemacht hast, indem du ihm zum Vorwurf gemacht hast, Hass und Wut zu säen! Wir säen keinen Hass, im Gegenteil, wie oft sind wir traurig ja und auch verzweifelnt von euch weggegangen, weil ihr nicht verstehen wolltet! Und doch haben wir den Glauben an euch nie verloren!

Es ist eine Zeit angebrochen, die sehr offensichtlich zeigt, dass es nicht gut läuft für uns und dennoch gibt es immer noch Menschen, die glauben, dass der Fernseher dafür da ist, sich zu informieren…ok, wenn man so will, tut er das.. das was du wissen SOLLST!! Und er sagt dir auch was du GLAUBEN SOLLST, bringt er gleich die Meinung mit! Und mit Meinung bist du auf ein Minimum von dir selbst reduziert! Was ist schon eine Meinung? Außer, dass sie uns spaltet. Auch jetzt spaltet sie uns, gesteuert durch künstliche Angsterzeugung, in Leugner und Befürworter von Kontrolle, Impfung und ASOZIALISIERUNG in Form von Entmenschlichung. Wenn wir keine Gefühle mehr haben, weil wir sie nicht leben dürfen, sind wir beim Bioroboter angekommen…das wird niemals geschehen, WEIL wir höhere Wesen sind!
Der Satanismus ist ein weltweitverbreiteter Kult, der sich im Kleid der Liebe zeigt. Ihre Symbole sind sogar in den Kinderzimmern, in Kinderfilmen (Walt Disney!) und aller Art von Filmen zu finden. Sie stellen Skulpturen von riesigen Spinnen in große Städte, im Vatikan steht ein Baphomed…nochmal laut IM VATIKAN STEHT EIN BAPHOMED…an einem Ort der Gott und der Liebe gewidmet sein sollte….wer war doch gleich hasserfüllt??
Und nun werden die, die diese Welt wahrhaftig lieben, deren Herzen groß sind und die Wahrheit lieben und suchen, als die dargestellt, die die Welt dunkel machen?…Ja für den ein oder anderen mag es so sein, der nicht bereit ist, hinter den Vorhang zu schauen. Da sind solche wahrhaftigen Menschen eine Bedrohung für deine Realität! Dieser Artikel ist für die, die hinter den Vorhang schauen wollen, die mittlerweile auch einen „komischen“ Geschmack bei der ganzen Sache bekommen! Und er ist liebevoll an die Verschwörungstheoretiker gerichtet, die so unbeirrbar an der Suche nach der Wahrheit festhalten! Ich kenne keinen von ihnen, der Hasserfüllt ist! Gut, manchmal wird es auch ihnen einfach zu viel, wenn der Gegenwind so groß ist, und dann sei es erlaubt, dass sie die Leugner „Schlafschafe“ nennen (wenn das auch nichts mit Hass zu tun hat…eher mit Verzweiflung)….sei ihnen großzügig verziehen… für das, dass sie eine Welt für dich und für ALLE wollen, die von Frieden und Freiheit, Liebe und echter Fürsorge getragen wird!

Und mit diesem Artikel möchte ich all den Aufklärern aus tiefstem Herzen danken, die schon lange so eine wundervolle Arbeit machen, aber auch jenen, die jetzt in großer Zahl dazu gekommen sind, unermüdlich und ohne etwas daran zu verdienen, der Wahrheit und ihrem Herzen folgend und dienend, eine liebenswerte Welt für alle zu erschaffen indem sie alle Verzerrungen vom Kopf wieder auf die Füße stellen! Und die Welt steht gerade wirklich auf dem Kopf, alles wird verkehrt und gehört wieder richtig gestellt!
Von ganzem Herzen deine Nicola
PS: Wenn dir das alles nicht gefällt, was ich schreibe, bitte sei nicht besorgt um mich, mir geht es gut, ich folge meiner Wahrheit und meinem Herzen. Es ging mir nie besser!
PPS: Hätte keiner Fragen gestellt, wären bereits viele Pläne schon durchgedrückt! Es gäbe keine Demonstrationen und keiner würde irgend etwas in Frage stellen! Aber Gott sei Dank, gibt es eben solche Menschen, die noch Fragen stellen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.