Folge deiner Freude

Folge deiner Freude, oder warum bist du hier?
Was ist deine wahre Freude und was hindert dich daran ihr zu folgen?

Es ist dein ganz persönliches Leben! Du kannst entscheiden, wer es mit dir Leben, wer dich begleiten darf und welchen Inhalt dein Leben haben soll! Nichts anderes ist wahr!

Wer kann dich an deinem Leben hindern, außer du dich selbst? Fange an, dich zu befreien, von dem was du glaubst, das dich hindert, denn es ist nur ein Gedanke! Gedanken können gewandelt werden, und wenn sie gewandelt sind, ist alles möglich!

Du magst deine Arbeit nicht? OK, und was möchtest du machen? Worin bist du gut? Wie könntest du dir selbst am meisten dienlich sein? Wenn du dir dienlich bist, bist du es für alle!

Wenn du dein Leben lebst, voller Freude und Energie, teilst du automatisch all das mit allen anderen! Es geht nicht anders! Alles was du IN dir bist, bist du auch Außerhalb von dir.

Bist du mürrisch und schlecht gelaunt, wirst du es die Welt wissen lassen. Du musst nicht mal etwas sagen…sie werden es fühlen. Wir sind viel feinfühliger, als wir es glauben!

Geh mal raus, setze dich irgendwo hin und versuche mal zu fühlen, was Menschen fühlen könnten, die an dir vorbei gehen! Es ist wirklich interessant, was dabei herauskommt. Okay, du wirst es nicht erfahren, denn du unterhälst dich ja nicht mit jedem, der vorbei kommt, und ob der dir sein Herz ausschüttet, im Vorübergehen, ist eher unwahrscheinlich. Aber das macht nichts.

Als ich anfing meine Karten zu malen und zu schreiben, waren die Menschen der Impuls dazu, die an mir vorüber gingen. Ich konnte all die Gefühle fühlen und da war Trauer, Ärger, Zeitdruck, Lebensangst, Minderwertigkeit usw.!

Diese Gefühle wurden uns in frühester Kindheit mitgegeben! Und wir haben sie behalten und nie in Frage gestellt, denn wir haben die Menschen, die uns das beigebracht haben, für allwissende Götter gehalten! Dabei waren es nur Menschen wie du und ich, denen das Selbe widerfahren ist! SIE WUSSTEN ES NICHT BESSER! Aber jetzt darfst du es besser wissen!

Du bist als großartiges Wesen auf diese Welt gekommen, hast deine Gaben mitbekommen, um diese Welt zu bereichern, alles andere ist eine Lüge!

Du kannst selber denken und fühlen, du brauchst niemand, der dir sagt, was du denken und fühlen sollst! Nutze dieses Geschenk für dein Leben in Freude!

Glaube an deine Macht, an deine Kraft und richte dich an der Freude aus! Fühle, wie sich dein Leben anfühlt, wenn du das Leben würdest, was du leben möchtest! Wenn ich das mache, dann werde ich fast euphorisch! Und wenn du dir das vorstellen kannst, dann kann es auch zu dir kommen! Unser Gehirn kann tatsächlich nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden. Die Informationen, die du deinem Gehirn gibst, wird es verarbeiten und dir danach deine Realität erschaffen! Fühle deine Freude jeden Augenblick! Fühle, wofür du hier bist und was dich reich an Freude macht und TUE es dann auch!

Wenn du euphorisch bist, sind Herz und Hirn im Einklang, denn du kannst im Herzen fühlen, was das Gehirn denkt. Bei schlechten Gedanken über dich oder andere, kommt ein ungutes Gefühl auf, weil dein Herz weiß, dass das nicht wahr ist! Das ist der Schmerz, den wir fühlen, wenn wir uns selbst belügen!

Bleib dir treu, bleib deinem Leben treu! Du hast nur dieses Leben (also im Augenblick, denn ich glaube an Reinkarnation), was willst du daraus machen? Eine Komödie oder ein Drama?

Wandle dein Drama in eine Komödie! Tu dir und der Welt diesen „kleinen“ Gefallen!
Ja, es wird dir und allen anderen auch gefallen! Sei dir dein bester Freund und hab Geduld mit dir, wenn es dir nicht auf Anhieb gelingt. Tröste dich, wenn es nicht gleich von einem Tag auf den Anderen geht. Habe Verständnis! Denn du hast ja auch Jahre gebraucht, um zu erkennen, das du dein Leben nicht lebst….das ist wie eine Geburt…es dauert so lange, bis man „schlüpfen“ möchte, weil es zu eng ist im Mutterlaib…aber erst mal das Licht erblickt….

Ich wünsche dir einen ausgesprochen freudvollen ersten Tag deines neuen Lebens, voller Tatendrang dein Leben in Freude zu verwandeln! Ich bin dabei….heute ist ein guter Tag für……alles!!!

Aus tiefstem Herzen eure Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.