Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker…oder jemand mit viel Geld?

Was tust du, wenn du krank bist, wenn es dir sehr schlecht geht? Ich nehme mal an, wenn du denkst, du kannst dir nicht selber helfen, dann wirst du einen Arzt aufsuchen. Und du wirst dir einen kompetenten Arzt suchen, wenn es mehr als nur um ein Schnupfen geht. Und das ist doch sehr vernünftig.

Nun, diesmal ist es anders. Diesmal hat sich der „Arzt“ DICH ausgesucht, ja dich und mich und alle die diesen Planeten bewohnen! Sein Name ist Bill Gates! Jeder hat diesen Namen schon einmal gehört, da bin ich mir sicher! Ja, es ist unser neuer Messias, sagt ARD und ZDF! Wobei für Indien und Afrika nicht mehr, weil er es sich mit ihnen schon verscherzt hat, um es gelinde auszudrücken. Man redet halt nicht so gerne darüber, ist ein bisschen unangenehm. 😉 Leider war er da nicht so erfolgreich, wenn es darum geht, Menschenleben zu retten! Viele Tausend Menschen haben den Planeten mit ihrem Tod wegen seiner „Schutzimpfung“ „entlastet“. Manche lassen sich noch ein bisschen Zeit mit dem Sterben, sie leiden jetzt noch ein bisschen, bevor es für sie soweit ist. Aber Bill kennt sie ja nicht persönlich und darum ist das wahrscheinlich auch nicht so schlimm….die paar tausend Menschen…. Naja, und viele Frauen sind „versehentlich“ jetzt steril und können keine Kinder bekommen! Wie soll ich sagen? (Vielleicht hat Afrika deswegen Papayas getestet, weil sie ein wenig skeptisch waren) Naja und weil anscheinend alle Regierungen weltweit „so besorgt“ um unsere Gesundheit sind, haben sie beschlossen, den fürsorglichen Bill doch zu bitten, die komplette Weltbevölkerung zu impfen….oder sagen wir…nicht alle…ich denke, sie selbst werden großzügig darauf verzichten! Wobei ich nicht ganz sicher bin, WER WEN gebeten hat? Ach, die Liebe zu uns kennt keine Grenzen! Und sie kommen sogar zu dir ins Haus, damit du keine Umstände hast…es wird dich ja nicht stören, dass sie ein paar Helfer mitbringen, die dich „stützen“ werden, während du deine Impfung bekommst, oder? Gut das Bill nicht persönlich die Impfungen verteilen kann, denn er ist leider kein Arzt und darf deswegen keine Spritzen geben! Oh, da fällt mir was auf! KEIN ARZT??? Äh, wie bitte? KEIN ARZT?…aber…was ist mit Kompetenz, die ich normalerweise suche, wenn ich fachlich gut beraten werden möchte, ich dachte das wäre er? Ach so, das IST einer, weil ER das sagt, das ER einer IST! Und er liiiieeeebt Menschen, das autorisiert ihn natürlich zu allem! (Es gab da mal einen, der sich als Gynäkologe ausgegeben hatte und praktiziert hat….der wurde bestraft! Mitunter führten sie Amtsmissbrauch und Vertrauensbruch an Patienten an…hm..)

Naja und weil sie so besorgt sind, möchten sie auch wissen wo du hingehst und mit wem du dich triffst, reine Vorsichtsmaßnahmen, damit SOWAS nicht wieder passiert! Und damit du VERSTEHST, dass das alles zu deinem Besten ist, werden sie dir auch ein „Bonbon“ für dein „Vertrauen“ geben…Wenn du alles schön brav machst, und auch immer brav dein Impfausweis dabei hast, den du natürlich ständig aktualisieren musst, ist ja klar (damit du auch keine lebenswichtige Impfung (Cov19/Cov20/Cov21…) mehr verpasst!!) darfst du Reisen und ins Kino! Ist das schön! Kino…hach da war ich schon lang nicht mehr! Und zu deiner Sicherheit und der des Restaurants oder Cafes, wirst du, bevor du dich hinsetzt noch ein Formular bekommen, indem du unterschreibst und deine ganzen Daten abgeben darfst! (Ist tatsächlich so angedacht, ist keine Ironie!) Nur mal so. Aber lustig wäre noch, wenn du noch eine Stuhlprobe, vorher und nachher abgeben müsstest, oder einen Fußgeruchstest bestehen, oder Angaben machen müsstest, wann du das letzte mal Duschen oder Baden warst, verstehst schon…wegen der Hygiene!  😀

Ich bin eigentlich kein Sarkast, aber ich finde dieses „Hilfsmittel“ manchmal ganz brauchbar um Zusammenhänge etwas klarer zu machen.

Und jetzt bin ich ein Verschwörungstheoretiker, weil ich all das sage, was sie schon gesagt haben, ich es also nur noch einmal zusammenfasse in EINEN TEXT! Und Verschwörer sind böse und„hassen“ die Welt, gehen auf Demos oder machen böse Spaziergänge mit ganz vielen Menschen, nur um andere zu ärgern! Sie lassen dich nicht schlafen und träumen! Aber während du schläfst und träumst, machen Sie (die anderen) ihren Plan und wir (Verschwörer) wollen euch wecken, damit ihr UND wir eines Tages nicht genau in dieser Szenerie aufwachen! WEIL wir dich tatsächlich lieben, weil du einer von uns bist! Wir sind Menschen mit Gefühlen! Wir haben alle ein Ziel, frei und lebendig zu sein, liebevoll und friedlich!

Ich möchte mit dir in einem Cafe sitzen und ich möchte dein Lächeln sehen, ich möchte dich umarmen und ich will mich nicht vor dir fürchten! Ich will das wir zusammen den Tag genießen, singend, lachend und voller Freude und voller VERTRAUEN ineinander. Im glauben an Liebe! Denn Liebe ist verbindend! Und alles was uns nicht verbindet, ist keine Liebe! Wir, die Menschen, die in, egal welchem Land, leben, wollen einfach nur Frieden und wollen unser Leben in Würde leben. Wir wollen, dass es allen gut geht und ich sage es wieder….es wird eine Zeit geben, wo wir am eigenen Laib spüren werden, wenn wir einem anderen Schaden! Und darum werden wir es nicht mehr tun! Das wird das Zeichen sein, dass wahrhaftige Liebe eingekehrt ist und wir werden uns wieder daran erinnern, göttliche Wesen zu sein…ein Reichtum wird sich einstellen, der mit Geld nicht zu bezahlen ist, denn dieser wird jenseits des Besitzes sein!

Und wenn du mir nicht glaubst, dann bist du es dir (und nur dir!) schuldig, eine zweite Meinung einzuholen…genau so, wie du es tun würdest, wärest du krank und wolltest eine kompetente Behandlung für dein Genesen! …Eben einen zweiten Experten-Rat!
Von ganzem Herzen deine Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.