Gute Laune verbreiten!

Gute Laune verbreiten! Mach dich zu einem Engel für deine Freunde!
Ich habe Freude daran, meine Karten zu verteilen! Immer wieder bekomme ich so nette Rückmeldungen und jede einzelne freut mich und versüßt mir mein Leben! Es macht den Tag einfach noch mal schöner, zu wissen, dass ich etwas gegeben habe und Freude verbreitet habe!
Willst du auch dieses Gefühl haben? Einfach etwas geben und zu wissen, dass du jemanden glücklich gemacht hast?

Das kannst du auf so viele Arten! Du kannst aber auch einfach einen Schwung meiner Karten nehmen und sie deinen Freunden schenken, wann immer du sie siehst…
Steck dir einfach ein paar Karten in deine Handtasche und wenn du eine Freundin oder einen Freund hast, dem es gerade nicht so gut geht, dann steckst du ihm einfach eine meiner Karten zu!
Mein „Gutschein“ hat schon so manchem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
Oder die Karte: „Ich geh mal leben, kommst du mit“ ….da kommt Freude auf.
Wenn du einfach einen Schwung „Gute Laune“ verteilen willst, schreibe mir und sag mir welche Karten du haben möchtest, mit denen du deinen Freunden eine Freude machen möchtest! So hast du immer die Karte dabei, die du weiter geben möchtest!
Meine E-Mail-Adresse steht im Impressum und meine Sprüche findest du bei „meine Sprüche“.
Eine Karte kostet dich 20 cent….für einen ganzen Tag gute Laune! Dein Geschenk ist, dass du dich über die Freude des anderen freuen kannst!
So einfach ist gute Laune!
Also, wenn du willst….
PS. Mit deinem Kauf unterstützt du die freien Karten für alle und machst sogar mehr Menschen glücklich, als du dir vorstellen kannst!!
Hier eine kleine Auswahl meiner „gute Laune Karten“….oder jede andere bei „Meine Sprüche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.