Hier sind die wundervollen Menschen, die meine Idee weitertragen:

Wer auf der Suche nach meinen Karten ist….hier gibt es Sie, das sind alles wunderbare Menschen, die meine Idee weitertragen:

Lauingen:
Cafe Secil ( da gibt es auch Postkarten von mir)
V-Markt im Lottogeschäft und auf der „Suche-Biete-Tafel“ und manchmal stecke ich auch ein paar Karten zwischen die Blumen 😉
„Salzreich“- Salzgrotte
An der Donau an ein paar Bäumen :D…immer wenn ich spazieren gehe 😉
Dillingen:
Krankenhaus in der Cafeteria
Druckerei „Kopie und Druck“
Roggenkugel (Postkarten und kleine „Briefchen“ mit 20 Karten gibt es dort auch)
Bioladen
Chili’s
Taverne zum Griechen, als „Visitenkarte“ zum mitnehmen, mit der Adresse von der Taverne
Logopädie Praxis Herr Finger
Ach ja, und der EDEKA hat ja auch noch eine Litfaßsäule…die bereichere ich auch mit meinen Karten und es hat sich noch keiner beschwert, dass auch da zwischen den Blumen immer mal wieder eine Karte steckt 😉
Wertingen:
Bioladen Natur Pur („Briefchen“ und Postkarten gibt es auch hier)
Isa’s Cafe
Blumenbinderei Simone Neumeier
Ederheim
Room of Solutions
Bad Tölz:
Hutgeschäft Angelika Meier
Söhrewald-Wellerode:
Blumenhandwerg Johanna Helferbein
Die „Briefchen“ ( es gibt 5 Themen mit je 20 Karten in verschiedenen Verpackungen) und Postkarten gibt es in der Roggenkugel in Dillingen, Im Bioladen Natur Pur und im Blumenladen Simone Neumeier in Wertingen,
Postkarten kann man im Cafe Secil in Lauingen, in Isa’s Cafe in Wertingen und im Room of Solutions in Ederheim kaufen.
Und…. wann möchtest du meine Liste verlängern? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.