Impuls 9: Tanze dein Leben

Tanze dein Leben

Wir haben alle einen männlichen und weiblichen Anteil in uns. Und sie sind in den meisten Fällen auf irgend eine Weise verletzt, durch Beziehungen, Erziehung was auch immer. Wäre es nicht schön, wenn dieser Mann und diese Frau sich versöhnen würden, wie ein Liebespaar?

Stell dir vor, genau so, wie du dir deine Partnerschaft wünschst, ob du nun schon eine hast oder ob du dich noch oder wieder finden lassen möchtest, würden diese miteinander umgehen.
Stell dir vor, wie sie miteinander tanzen, eng umschlungen, lachend und voller Freude, wie sie morgens miteinander aufwachen, sich in die Augen schauen und voller Liebe und Respekt behandeln! Stell dir vor, wie es sich anfühlt, diese Verbindung, voller Energie und Hingabe, voller Güte. Dieses Verständnis, dass sie für einander aufbringen und auf gleicher Ebene sind. Kannst du diese Liebe fühlen? Die Frau und den Mann in dir?

Ist das nicht ein erhebendes Gefühl, all diese wundervollen Gefühle zu fühlen? Jeder dieser Anteile ist dann für dich da, wenn er „gebraucht“ wird. Der „Mann“, wie die „Frau“, sind sinnlich und stark zu gleichen Anteilen, jeder auf seine Weise….und das bist du!

Fühle deine unglaublichste Liebesgeschichte und mach eine Liebeserklärung an dich selbst daraus!
In Liebe deine Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.