Kannst du vorwärts gehen…

…..und dabei Rückwärts laufen und ohne den Weg zu sehen, auf ihm bleiben?

Kannst du mit alten Gedanken in eine neue Zukunft gehen? Neu heißt neu. Dafür musst du vielleicht auch neue Gedanken haben, oder nicht?

Willst du noch am Urteilen festhalten und dich damit von anderen trennen? Oder möchtest du urteilsfrei sein und erkennen, dass wir alle zusammen gehören? Sind wir nicht alle aus der selben Quelle gekommen? Sind wir nicht alle im Herzen auf Frieden aus und auf Freude am Leben? Haben wir nicht alle den selben Himmel über uns und die selbe Erde auf der wir Leben?

Sieh dir deine Gedanken an, ca. 60 000 denkst du davon am Tag und wie viele sind gut für dich? Gebe diese Gedanken auf, indem du sie mit den Augen der Liebe betrachtest. Deine Gedanken und dich! Trete zurück und lass deine innere Weisheit sprechen, die sich hinter dem Krawall von Worten und Gedanken findet. Unser höchstes „Potential“ ist die Liebe. Nicht die zwischen Menschen, aber die, die uns alle eint!
Du möchtest die neue Zeit des Friedens und der Freude, so musst du sie mit allen teilen. Denn in der neuen Zeit, wirst du das Leid des anderen nicht ertragen, denn du wirst sein Leid genauso fühlen, als wäre es deins! Die neue Zeit wird dich noch mehr fühlen lassen, dass wir tatsächlich EINS sind, weil es eine Zeit der Liebe sein wird, und Liebe verbindet.

Schau nicht mehr zurück, um Neues zu finden. Denn was vergangen ist, ist vorbei und wiederhole nicht Altes, indem du denkst, du könntest von altem Lernen. Von Altem, das nicht aus Liebe, sondern aus dem „unglücklich sein“ entstanden ist! Bitte die Liebe herein, bitte sie dich zu führen und gütig zu dir zu sein. Und vertraue ihr komplett. Gib keine Antwort mehr ohne die Liebe vorher gefragt zu haben, was sie antworten würde.

Ja, die neue Zeit kann kommen, lass die Trübsal hinter dir, entdecke die Liebe und das Leben neu, indem du dein Leben mit Bedeutung füllst! DU bist die Bedeutung, und da du aus der Quelle der Liebe kommst, kannst du nur Liebe sein. Zweifle nicht mehr daran und auch nicht an deinem Glück! Alles was die Liebe will, ist, das du glücklich bist. Und wenn du sie in dein Leben einlädst, wird sie dich und dein Leben mit ihr füllen. Das ist dein Glück, weil es IN dir ist. Das Glück außerhalb von dir,  ist immer von Bedingungen und deinem Urteil abhängig. Und du wirst dich davor fürchten, dass es dich wieder verlassen könnte! Das Glück IN dir ist aber unendlich, hast du dich erst einmal darauf eingelassen, die Liebe verstanden und ihrer Quelle vertraut!
Gehe neue Wege, mit offenem Herzen und du wirst feststellen, du bist schon längst in der neuen Zeit, die du gerade eben noch in weiter Ferne gesehen hast! Mach es dir bequem in der Liebe und die Liebe wird es dir bequem machen!

Herzlich willkommen in der neuen Zeit….sie ist längst da und wartet in Liebe auf dich!
Von Herzen deine Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.