Klarheit!

Auf der suche nach Klarheit, fand ich dies:

Ich habe heute ein wunderbares Lied gehört, das ist der Text:
Ich erlaube mir ich zu sein
Ich erlaube mir frei zu sein
Ich erlaube mir meine Kraft
Ich erlaube mir mein wohlergehen,Gesundheit
Ich erlaube meinem Weg lichtvoll vor mir zu erscheinen
Ich erlaube allem zu sein, so wie es zu mir kommt
Ich erstrahle im hellen Licht
Ich erlaube in Leichtigkeit, all meinen Träumen zu sein,
zur richtigen Zeit
Ich erlaube mir ich zu sein
Ich erlaube mir frei zu sein
Ich erlaube meinen Wert
Ich erlaube mir meine Brillianz, meine Großartigkeit
Ich erlaube meinem Weg, sich vor mir zu entfalten!

Als ich dieses Lied gehört habe, durchlief mich die Wahrheit, dieser Worte!
Gerade dachte ich noch, welchen Informationen kann man trauen? Sind die „Guten“ wirklich gut und die „Schlechten“ wirklich schlecht? Wer sagt die Wahrheit und wer meint es gut? Und ich hatte da schon das Gefühl, ich kann mich nur noch auf mein Gefühl verlassen! Und dann fand ich dieses Lied! Es ist die Antwort! Alles was dich zu dir führt, zu deiner wahrhaftigen Wahrheit, ist wahr. Alles andere hat mit einer künstlichen Welt zu tun, eine mit Bildern und Worten erzeugten Welt, in der man dich von deiner Großartigkeit abhalten will.

Alles was dich davon abhalten will, dich einzigartig und wundervoll zu fühlen, ist NICHTS!

Und nun, fange an, nach dir zu suchen, falls du das noch nicht getan hast! Denn nur wenn du weißt, wer DU bist, wirst du wissen, was der richtige Weg ist!

Und wenn du nach dir suchst, wirst du Liebe fühlen, für dich und für das Leben! Gleichzeitig wirst du wissen, dass du auf dem richtigen Weg bist, wenn du diese Liebe für dich fühlen kannst, frei von jeder Beurteilung über dich. Die Liebe zu allem anderen wird deiner Liebe zu dir folgen!
So könnte ich auch sagen, folge der Liebe in dir! Werde dir deiner, in der Liebe geborgenen, Kraft und Macht bewusst und bring sie zum Ausdruck!

Die Welt wird sich ändern, deine und die der Anderen, einfach weil du so bist wie du bist und in Liebe handelst!

Und nun geht den Tag an, und nehmt die Wahrheit über euch mit, lebt diesen Tag, als hättest du dich bereits wieder gefunden!
Von ganzem Herzen deine Nicola
Und hier, wer das Lied hören möchte…es ist wirklich wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.