Mein erstes großes Event in der Stadt…in Dillingen

Ich wollte schon seit langem mal ein schönes Event mit meinen Karten machen, es bitzelt mich schon länger in den Fingern! 😀

Und jetzt ist es soweit!

….die Dillinger Nacht! Perfekt!
Und wenn es nicht Hunde und Katzen regnet, werde ich meine Karten in der Königstraße überall aufhängen, wo es geht! Wenn du einen Wunsch hast, wo du sie gerne sehen würdest…lass es mich wissen! (z.B. vor deinem Geschäft??)
Geplant sind ca. 500 bis 1000 Karten….mal sehen, ob sich das realisieren lässt!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig die Hosen voll habe, meine Karten so öffentlich in der Stadt auszuhängen! So gesehen zu werden, wie ich meine Karten aufhänge, kostet mich schon ein wenig (viel) Mut….

Ich habe schon überlegt, ob ich das überhaupt darf, oder ob ich da eine Genehmigung brauche…aber mal ganz ehrlich…wenn ich aus meinem freien Willen Menschen mit meinen Karten beschenken möchte….wer kann mich daran hindern (wollen)???? Ich hoffe nur, dass meine Karten die Freude verbreiten, wie ich mir das so wünsche und es keiner als ein „Ärgernis“ betrachtet…der Skeptiker in mir quatscht halt immer wieder in meine Lebensfreude…aber ich lass sie mir nicht nehmen! (Nur von Unwetter, weil auch dann meine Karten darunter leiden!) Aber falls doch ein Nörgler dabei ist:

Keiner muss meine Karten nehmen…ist wie im Laden…nimm mit was du brauchst und alles andere lässt du liegen 😉 Ich will nur Freude verbreiten!
Wer mich unterstützen möchte und mein Event gut findet…ich würde mich auf ein paar „Schulterklopfer“ freuen…dann ist die Hose nicht ganz so voll… 😉

…das mache ich dann, wenn das Event gelaufen ist! ;D

und dann sage ich mal….ich freu mich auf die Dillinger Nacht!
Bis dann …jetzt verpacke ich noch viele viele Karten in Schutzhüllen, falls es doch nicht so schön wird, damit sie es unbeschadet in eure Hände schaffen!
In Vorfreude auf euch und mein Event, das euch hoffentlich richtig Freude macht, eure Nicola

 

2 Gedanken zu „Mein erstes großes Event in der Stadt…in Dillingen“

  1. Hallo Nicola,

    ich habe mit meiner Freundin heute die Kärtchen von dir entdeckt, wir haben alle gelesen und jede von uns hat eines,was auf sie zu trifft mit genommen.
    Nun stöber ich schon eine Weile auf deiner Internetseite!
    Ich finde es einzigartig und ungewöhnlich Schön was und wie du es tust und bewundere deine Schreibweise.
    Ich finde leider nicht die richtigen Worte um meine Begeisterung auszudrücken, ich bin hin und weg. Du hinterläst bei mir ein gutes, warmes Gefühl. Du bist was besonderes. Schön, dass es dich gibt.
    Ich werde in jedem Cafe ausschau nach deinen Kärtchen halten und vielleicht sehe ich irgendwann auch dich.
    Fühl dich ganz fest von mir umarmt.
    Biggi, 49 Jahre jung

    1. Hallo liebe Biggi, ich bin ganz berührt von deinen Worten und ich kann fühlen ohne das du die Worte brauchst! Wenn es berührt, dann braucht es keine Worte! Ich freue mich jeden kennenzulernen, der sich von meinen Karten angesprochen fühlt und wenn du lust hast, ich werde an allen 4 Wochenenden im Dezember am Weihnachtsmarkt in der Bäldleschwaige sein…darauf freue ich mich schon so sehr! Und dir zu begegnen wäre mir eine große Freude!
      Ganz lieben Dank noch mal für die so netten Worte, die du gefunden hast…
      Herzlichste Grüße Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.