Nur ganz kurz…Freude verbreiten

So kann es auch gehen!!! Wunderbar!

Corona kann auch verbinden! Wir können auch Freude miteinander teilen, statt Krankheiten!! 😀  Sie singen die italienische Nationalhymne…ich weiß nicht ob das stimmt, ist aber egal was sie singen…sie tun es vereint, verbindend! Und sie sind voller Freude!!!! Das wollte ich mit euch teilen, denn ich denke das wird unsere Zukunft sein! Wir sind alle Menschen, die Frieden wollen und Corona, wofür er immer auch gedacht war (mit Sicherheit ist er nicht das, was die meisten denken!!!), könnte jetzt dazu genutzt werden, von jedem einzelnen von uns, uns zu VERBINDEN und uns verbunden zu fühlen….weg vom Egoismus…da waren wir schon zu lange und nun hin zur Gemeinschaft!!! Dieses Video lässt meine Seele vor Freude springen…und wenn es ein friedvolles Volk gibt, dann SIND wir es…man fürchtet sich nicht vor unserer Aggresivität sondern wir werden für unsere Friedfertigkeit gefürchtet!
Habt alle einen wunderschönen Sonntag und schickt jedem, von dem ihr meint, er hätte es nötig, einen hellen Sonnenschein der Liebe! Wenn das jeder macht….oh ich hab schon wieder fantastische Bilder im Kopf!

Ich liebe das Leben und die Menschen, denn unser Ursprung ist die Vollkommenheit, jenseits von dem was wir denken und tun! Schuldlos und vollkommen!
Aus allertiefstem Herzen…eure Nicola

2 Gedanken zu „Nur ganz kurz…Freude verbreiten“

    1. Liebe Jutta…ja jedem jedem etwas schönes wünschen….und ich wünsche uns allen eine solche Welt, wo jeder das Licht des anderen sieht und durch den Schleier der Taten und Gedanken schaut… bis alles ganz hell ist…dann ist uns eine ganz andere Welt sicher…jedem einzelnen! Schön, dass es dich gibt, liebe Jutta
      From the bottom of my heart! Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.