Perspektivenwechsel-und alles kann sich verändern!

Perspektivenwechsel

Wie oft verzetteln wir uns in Gedanken? Dabei merken wir nicht, wie sehr wir in eine Richtung denken!

Sobald wir aber in eine andere Richtung denken, einen neuen Gedanken dazu nehmen, die Chance darin erkennen, kann sich auch alles verändern! Etwas Negatives muss auch etwas Positives in sich tragen! Finde das Gute im „Schlechten“ und dann bewege dich in diese Richtung!

Niemand, außer dir selbst, ist für dein Leben verantwortlich und es gibt niemanden dem du die Schuld geben kannst, für das was in dein Leben kommt. Alles was in dein Leben kommt, kommt von dir! Es ist dein Programm, ob bewusst oder unbewusst, also ob willentlich oder unwillentlich.

Unsere Gedanken und unsere Gefühle formen unser Leben. Warum bist du kein Manager auf der Chefetage? Weil du es vielleicht nicht willst, oder weil du es dir einfach nicht vorstellen kannst! Das ist wie Fernsehen, es laufen mittlerweile hundert Sendungen gleichzeitig, aber du kannst dich nur für ein Programm entscheiden..und verpasst somit neunundneunzig andere!

Und wenn wir schon beim Fernseher sind…das ist das schlimmste, was du dir antun kannst! Er raubt dir alle Kreativität! Er sorgt dafür, dass du denkst, was du denken sollst, fühlst was du fühlen sollst und sagt dir auch noch was dich glücklich macht!

Das haben doch unsere Eltern schon für uns getan… das ist der verlängerte Babysitter für Erwachsene! Lerne endlich wieder auf dich zu hören und gebe nichts auf andere Meinungen, frag niemanden was du tun sollst, horch in DICH hinein! Finde DEINE Wahrheit über dich und dein Leben heraus! Ich sage nicht, dass es leicht ist, aber ich sage, dass es das allemal Wert ist, wenn du ein glückliches Leben führen willst!

Richte deine Aufmerksamkeit auf die Dinge, die du vielleicht schon lange vernachlässigt hast, die dir aber so viel Freude bereiten, oder tue etwas, was du dir schon lange vorgenommen hast, etwas Neues.. geh einfach zurück in die Lebensfreude!

Verändere dich und deine Gedanken und dein Leben wird sich verändern! Ich rede davon, dich zu erkennen, dein Potential, ja und das du wirklich glauben kannst, dass du wundervoll und tatsächlich einzigartig bist, denn das ist jeder von uns! Und das soll auch jeder Leben können, indem wir jeden so lassen wie er ist! Das gehört dann auch dazu!

Allein diese Annahme, uns und jeden anderen so sein zu lassen, wie er ist, sorgt für ein viel bewussteres und freundlicheres miteinander! Unsere Einzigartigkeit ist der natürlichste Zustand, das ist es, was wir wieder erkennen müssen… in uns und bei allen anderen!!

ERINNERE DICH:

DAS LEBEN IST EIN GESCHENK!

In Liebe und Dankbarkeit für dich und alles Leben

Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.