Stör mich nicht, ich lebe gerade!

Kennst du das? Du bist gerade richtig gut drauf, kindisch und lachst, die pure Lebensfreude sprudelt gerade so aus dir heraus….und dann kommt jemand und erinnert dich an deine Pflichten (hast du nix Besseres zu tun?), oder an dein Benehmen (du kannst doch im Café nicht so laut lachen!) Oder du bekommst böse Blicke, nur weil du gerade einfach genau DU bist!  Diese Menschen sind damit beschäftigt, immer schön darauf zu achten, das andere sich an jede nur erdenkliche Regel, die sich irgendwer, irgendwann ausgedacht und nicht auf Sinn oder Unsinn überprüft hat…einfach nur übernommen! DU kannst dir deine eigenen Regeln aufstellen! Noch kommt man ja nicht ins Gefängnis, wenn man an der falschen Stelle lacht!
Und diese Karte ist eine klare Absage an Menschen, die dich von deiner Lebensfreude abhalten wollen!  Ja, genau! Stör mich nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.