Tagesimpuls 2: Dein Frieden und der Weltfrieden

Dein Frieden und der Weltfrieden sind miteinanter verknüpft! Jetzt denkst du sicherlich, dass du doch nichts für den „Radau“ auf dieser Erde kannst!

Stell dir vor, jeder Mensch auf dieser Erde würde zu seinem Frieden finden und ihn bereitwillig mit jedem teilen? Du bist ein Teil dieses „großen Planes“, die Welt zu verändern. Du bist der Anfang und das Ende!
Gehe heute in den Tag mit dem Gedanken:
Heute verschenke ich meinen Frieden und ich segne jeden, den ich meinen Frieden bringen kann, der nicht mit sich im Frieden ist.
Und fühle, wie der Tag sich für dich verändert..für dich und alle anderen!
Habe Mitgefühl mit dir und dem anderen!

In Liebe deine Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.