Überraschung

Hallo ihr Lieben!
Ich habe einen Zähler installiert bekommen (Ich danke meinem „Internetengel“ 🙂  ), weil ich mal wissen wollte, ob und wieviele Menschen über meine Seite „stolpern“. Und Upsala…ich bin absolut überrascht! Ich dachte das da vielleicht so 3 Leutchen in der Woche mal vorbeischauen“….aber nein!!! Unglaublich es sind viel viel mehr als ich mir das gedacht habe…

Es ist ja nur eine „kleine Seite“ in den Kinderschuhen und trotzdem haben in ein paar Tagen bald hundert Menschen auf meine Seite geklickt! Das war wirklich mehr als ich erwartet habe..hab auch keinen Suchoptimierer 😉 nur meine Karten, die schon im Umlauf sind…einfach super schön! Ich danke euch, die ihr euch für meine Gedanken interessiert, ob es auch eure sind, oder ihr euch idealerweise eure eigenen Gedanken zu meinen/euren Themen macht spielt keine Rolle…aber viele Dinge gehören hinterfragt…Also ich wollte eigentlich nur kurz meine Freude mit euch teilen, so wie meine Karten 🙂 !
Und jetzt weiß ich auch, wenn ich denn mal wieder einen Text schreibe, dass der nicht in der Luft verpufft! Zumindest werden sie angeklickt…ob sie gelesen werden weiß ich zwar immer noch nicht 😉 , aber ihr könntet mir auch gerne einen Kommentar da lassen, auch wenn er nur ganz kurz ist, oder Anregungen über Themen, vielleicht entsteht dadurch ja ein wunderschöner Gedankenaustausch! Das würde mich auch sehr sehr freuen!
Also werde ich mir jetzt auch mehr Zeit nehmen, den ein oder anderen Text zu meinen Karten zu schreiben. Denn jede Karte ist ja aus meinen Gedanken in und zu meinem Leben entstanden! Und so können wir alle von Gedanken und Erfahrungen von einander „profietieren“ (ich mag den Ausdruck nicht, weil das Wort Profit drin steckt und das hat für mich immer etwas einseitiges, aber mir fällt jetzt auf die schnelle auch kein anderes nettes Wort dazu ein..). Nicht das ein Gedanke oder eine Erfahrung für alle anderen gleichzusetzen sind, aber der Umgang damit, bei jedem Einzelnen kann inspirierend sein!
So, in der Kürze liegt ja bekannterweise die Würze….drum Schluss für jetzt, aber nicht ohne  noch euch noch mal DANKE zu sagen!
Vielen lieben Dank euch allen!
Wenn Freude geteilt wird, hat keiner etwas genommen, aber alle gegeben…Liebe und Freude….
In Liebe für das Leben und zu euch, schön dass es euch gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.