Wache noch einmal auf…

Dieser Tag wird dein Freund sein!

Du wachst auf und schaust aus dem Fenster. Und du siehst einen Berg. Und außer dem Berg kannst du nichts sehen. Und du denkst, der Berg versperrt dir die Aussicht. Und du grämst dich, weil du nicht ins weite Land sehen kannst! Und so bist du nicht bereit, den Berg zu sehen, das was da ist. Und so versäumst du, die Wahrheit zu sehen. Du versäumst den Berg in seiner vollen Schönheit und sein Potential zu sehen.

Wache noch einmal auf und betrachte den Berg in seiner vollen Schönheit und lade ihn freundlich in dein Leben ein. Denn du hast das Zimmer gewählt, auf den du diesen Ausblick hast. So muss auch der Berg ein Teil deines Zimmers und somit ein Teil von dir sein.

So lädst du den Berg zu dir ein, und er wird dein Freund, so wie du den Tag einladen kannst das er dein Freund werden kann. Du wirst den Tag mit anderen Augen sehen, mit den Augen des Herzens!
Von ganzem Herzen, deine Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.