Wege….

Für Lügen gibt es Autobahnen,

…der Weg zur Wahrheit führt über einen schmalen Pfad von deinem Verstand in dein Herz! Dort wirst du die Wahrheit über dich erfahren! 

in Liebe, deine Nicola
PS: Du kannst nur verwirrt sein in dieser Zeit, wenn du all deine Aufmerksamkeit auf das Geschehen richtest! Schau was passiert, wenn du dich von all dem Wahnsinn abwendest und in deine Stille gehst….ist es dann immer noch so laut und beängstigend? Deine Stille führt dich zu deiner einmaligen Kraft und Großartigkeit, dort ist die Liebe zum Leben und die Freude darüber am Leben zu sein! Du bist in dieser Zeit nicht hier, um zu kämpfen, du bist hier um dich zu erkennen! Und wenn du wahrlich dich erkannt hast, wirst du wissen, was zu tun ist, diese Welt in eine freudvolle zu wandeln. Du kannst niemand verändern, der nicht dazu bereit ist und es ist nicht deine Aufgabe! Deine Aufgabe ist es, dich zu erkennen! In deiner Erkenntnis liegt die Veränderung der Welt in der du lebst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.