Wollen wir uns zu einer Begegnung auf Augenhöhe treffen?

Was haltet ihr von einer echten Begegnung?

Ich habe mir überlegt, nachdem ich so schöne Erfahrungen mit so vielen Menschen gemacht habe, ob ein kleines Treffen zum Kennenlernen nicht ein sehr schönes Ereignis sein könnte! Ich fände das eine wunderschöne Idee…euch auch einmal zu begegnen, wirklich zu begegnen!

Jeden, der mich kennenlernen möchte und sich auf einen spannenden Nachmittag/ Abend einlassen will, würde ich gerne dazu einladen.

Wie, wo und wann würde ich noch bekannt geben, wenn ich weiß, wie viele Menschen kommen möchten.
Wenn ihr also Freude daran hättet, einen etwas anderen Nachmittag/Abend zu erleben würde ich mich sehr über euer Kommen und Dabeisein freuen!
198.01 Gutschein
Schreibt mir doch einfach eine E-mail und wenn der Termin dann steht, werde ich den jedem mitteilen. Und schreibt mir, ob Nachmittags oder Abends besser ist.
Das Treffen wird dann im Raum Dillingen, oder direkt in Dillingen sein.
Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch! Machen wir einen Lebensfreude-Abend daraus!

Der Nachmittag/ Abend soll bunt und zwanglos sein…ein Lebensfreude-Event für alle!
Ich freu mich drauf!

Ganz herzliche Grüße eure Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.