meine Sprüche

 All diese Sprüche kann man als große Karte (ca.14.5cm x 10cm) oder als kleine Karten (6,8 x 6,2 cm) für den Geldbeutel als „Merke-Karte“ über meine E-Mailadresse bei mir bestellen. Die Karten können vom Rahmen her variieren, da ich immer wieder neue Karten gestalte außer es wird genau die Karte gewünscht.

            

7 Gedanken zu „meine Sprüche“

  1. Hallo Nicola,
    ich war bei einem befreundeten Geschäftsmann (Namen aus dem Datenschutz kann ich leider nicht nennen, würde ich aber gerne) dort in der Empfangshalle sah ich die kleinen Kärtchen, die mit den Sprüchen drauf und ich habe eine genommen und gelesen. Nach dem Lesen und darüber nachdenken hätte ich alle mitnehmen können. Tat ich nicht und wende mich an Dich mit der Bitte mir ebenfalls solche Karten zukommen zu lassen.
    Von den Texten bin ich berührt und Deine Geschichte erzähle ich bald schon 20 Jahre lang auf meinen Schulungen. Natürlich nicht Deine, sondern auf die Menschen und deren Lebenslinie allgemein bezogen. Alle nicken jedes mal und meinten – Es könnte Ihre eigene Sein. Ich Danke Dir für diese Botschaften und Inspirationen auf den Kärtchen und freue mich von Dir zu hören.
    liebe Grüße aus dem sonnigen Allgäu
    Leonhard

    1. Hallo lieber Leonhard,
      ich freue mich so über deinen Kommentar…und jedesmal wenn mir jemand sagt, dass er meine kleinen Botschaften mag, bin ich berührt, dass ich berühren durfte!
      Nachdem du geschrieben hast, dass du dich freust, von mir zu hören, sehe ich das als Erlaubnis, dir über deine E-Mail-Adresse persönlich zu schreiben, ja der Datenschutz ruiniert direkte zwischenmenschliche Begegnungen und macht sich damit lächerlich in meinen Augen. Wenn du nicht einverstanden bist, dass ich dich per E-Mail direkt anschreibe, kannst du mir das ja dann mitteilen! (Wie affig das doch ist! 😉 )
      Noch einmal, ganz herzlichen Dank für deine so schöne Rückmeldung! Ja, die Sprüche sind auch aus meinem Leben…und das ist immer irgendwie aufregend gewesen, und fühlen durfte ich so ziemlich jedes Gefühl…sonst könnte ich diese Karten gar nicht schreiben! Ich glaube, jedes Leben ist aufregend, nur da fällt mir der Spruch ein: Manche machen aus einem Abentuer einen Gang zu Klo und andere aus einem Gang zum Klo zum Abenteuer!…..das trifft es!
      Ganz liebe herzliche Grüße
      Nicola

  2. Hallo Nicola,
    ich bin heute am See spazieren gegangen. Scheinbar mit offenen Augen, denn ich habe deine Karten gesehen und war irgendwie beeindruckt. Das ist eine gute Sache. Man wird vom Leben meist so eingesogen (oft im negativen Sinne ) und hat oft gar keinen Blick mehr für das wirklich Wichtige im Leben. Finde die Idee einfach nur „fantastisch“.
    Liebe Grüße Conni

    1. Hallo liebe Conni,
      es freut mich sehr, wenn ich Menschen wie dir, einen Moment schenken kann, der Freude bereitet, oder wie du so schön schreibst, dich von dem negativ eingesogen zurück holt! Ich war mit meiner Tochter spazieren und ich war einfach inspiriert, auch dort die Karten liegen zu lassen…und jetzt schreibst du mir, dass sie dir so gut getan haben. Ich kann dir nicht sagen, wie sehr mich solche Nachrichten freuen, und darum möchte ich dir für deine Zeilen ganz herzlich danken…denn es geht mir mit meinen Karten auch um die Begegnungen! Und auch das geschriebene Wort ist für mich eine wundervolle Begegnung! Ich danke dir dafür von Herzen!
      Ganz liebe Grüße
      Nicola
      PS. Es ist aber auch eine sehr heftige Zeit, so viele Menschen fühlen sich gerade so gebeutelt, sind unzufrieden, fühlen sich gesundheitlich angeschlagen, oder haben einfach nur das Gefühl fest zu stecken. In diesen Momenten ist es so hilfreich zu erkennen, dass man da, wo man gerade ist, genau richtig ist, auch wenn es sich nicht so anfühlt. Ich glaube, es geht darum, sich anzunehmen mit allem was und wie man ist und alles fühlt was da ist! Aber auch zu erkennen, was nicht zu einem gehört und sich davon liebevoll zu lösen!! Das haben wir verlernt und jetzt müssen wir es neu lernen….

  3. Liebe Nicola,
    ich finde diese Idee einfach genial.
    Es stimmt, es gibt viele traurige und schlecht gelaunte Menschen,…….. leider : -(
    Freundlichkeit und ein Lächeln öffnet Türen, man muss es nur ausprobieren.
    Leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Glück, eine Karte vom Engel der Stadt zu bekommen.
    Ich würde mich auf alle Fälle sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Ein Engel vom Dorf

    1. Hallo liebe Maria,
      ich freue mich sehr über deine Worte… ja schlechte Nachrichten und Ereignisse gibt es überall!
      Und um so wichtiger ist es manchmal bei sich selbst zu bleiben und den Glauben an die Welt nicht
      zu verlieren!
      Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn du eine Karte haben möchtest, die gibt es hier:
      Wertingen: im Blumenladen Simone Neumeier, Isa’s Cafe, Bioladen Natur Pur,
      Dillingen: Chili’s, Roggenkugel, Bioladen, Druckerei beim Arbeitsamt.
      Und wenn du zu weit vom Schuss bist, dann lass es mich wissen, vielleicht gibt es ja ein
      schönes Cafe oder Laden in deiner Nähe, die meine Idee auch toll finden… Dann bekommt
      dieses Cafe eine Schwung Karten und kann sie verteilen….
      Ansonsten bin ich am 8. März im Kornstadl in Haunsheim… da kann ich sie dir dann persönlich
      geben, was mich außerordentlich freuen würde, denn irgendwie sind es auch „Begegnungskarten“
      Also, ich sag dann einfach mal bis dann! Und schön das es dich gibt!
      Von ganzen Herzen
      Nicola -Ein Engel der Stadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.