meine Sprüche

 All diese Sprüche kann man als große Karte (ca.14.5cm x 10cm) oder als kleine Karten (6,8 x 6,2 cm) für den Geldbeutel als „Merke-Karte“ über meine E-Mailadresse bei mir bestellen. Die Karten können vom Rahmen her variieren, da ich immer wieder neue Karten gestalte außer es wird genau die Karte gewünscht.
            

3 Gedanken zu „meine Sprüche“

  1. Liebe Nicola,
    ich finde diese Idee einfach genial.
    Es stimmt, es gibt viele traurige und schlecht gelaunte Menschen,…….. leider : -(
    Freundlichkeit und ein Lächeln öffnet Türen, man muss es nur ausprobieren.
    Leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Glück, eine Karte vom Engel der Stadt zu bekommen.
    Ich würde mich auf alle Fälle sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Ein Engel vom Dorf

    1. Hallo liebe Maria,
      ich freue mich sehr über deine Worte… ja schlechte Nachrichten und Ereignisse gibt es überall!
      Und um so wichtiger ist es manchmal bei sich selbst zu bleiben und den Glauben an die Welt nicht
      zu verlieren!
      Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn du eine Karte haben möchtest, die gibt es hier:
      Wertingen: im Blumenladen Simone Neumeier, Isa’s Cafe, Bioladen Natur Pur,
      Dillingen: Chili’s, Roggenkugel, Bioladen, Druckerei beim Arbeitsamt.
      Und wenn du zu weit vom Schuss bist, dann lass es mich wissen, vielleicht gibt es ja ein
      schönes Cafe oder Laden in deiner Nähe, die meine Idee auch toll finden… Dann bekommt
      dieses Cafe eine Schwung Karten und kann sie verteilen….
      Ansonsten bin ich am 8. März im Kornstadl in Haunsheim… da kann ich sie dir dann persönlich
      geben, was mich außerordentlich freuen würde, denn irgendwie sind es auch „Begegnungskarten“
      Also, ich sag dann einfach mal bis dann! Und schön das es dich gibt!
      Von ganzen Herzen
      Nicola -Ein Engel der Stadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.