Das möchte ich heute gerne erzählen, weil ich es als ein so wunderschönes Erlebnis empfunden habe:
Zu mir an den Stand kam ein Junge, ich weiß nicht wie alt, vielleicht 10 oder so, und wollte einfach nur wissen, wie die Frau mit den Karten aussieht. Schon vor einiger Zeit hatte er meine Karten in Dillingen gefunden und hat seine Mutter gefragt, was das ist. Und sie erklärte ihm, dass es da wohl jemanden gibt, dem es Freude macht, etwas zu verschenken, um anderen eine Freude zu machen. Das hat ihn so beschäftigt…ja und als er meine Karten in der Bäldleschwaige auf dem Weihnachtsmarkt sah, war es wohl endlich die Gelegenheit!
Hallo Nicola,
als deine Standnachbarin haben wir an den letzen 4 Wochenenden einiges gesehen und erlebt und du hast absolut recht, die Begegung mit Fabian war sogar für mich (wo ich es nur durch ein Berg von Produkten gesehen habe) einzigartig! Toll das es solche Begegungen gab die uns durch die Tage “getragen” haben.
Toll dich zu kennen, du bist wirklich ein einzigartiger Mensch, bleib so wie du bist wo auch immer dein Weg dich hinführt.
Ich wünsche dir von Herzen die Begegnungen die dein Leben jetzt braucht um für 2019 die Weichen neu auszurichten 😉
Alles liebe – Moni
Liebe Moni,
ich habe die letzten Tage so oft an dich denken dürfen, und ich vermisse die so schöne Zeit, mit dir zu reden und zu blödeln…Es war einfach wundervoll dich kennenlernen zu dürfen und kann dir nur zurück geben, dass auch du ein ganz einzigartiger, wundervoller Mensch bist! Ja und die schönen Momente mit ganz besonderen Menschen wie dir und Fabian schwingen immer noch in meinem Herzen nach…schön, dass es euch gibt. Ich habe gerade tatsächlich Tränen in den Augen, über deine so lieb gemeinten Worte, mir wünschend, die weichenstellenden Begegnungen mögen kommen….ich danke dir dafür von ganzem Herzen! Und hoffentlich sehen wir uns 2019 auf der Bäldleschwaige, wieder Stand an Stand…das wäre mir eine große Freude!
Ich umarme dich ganz herzlich liebe Moni!