Wovor fürchtest du dich mehr? Vor dem Tod oder vor dem Leben? Klar, du willst leben! Und du denkst du fürchtest dich vor dem Tod mehr als vor dem Leben. Aber wenn du in der Angst gefangen bist, lebst du dann wirklich?
Glaubst du wirklich, dass ich, wenn ich Corona hätte, es mit dir teilen wollte? Will ich doch nur, das du leben kannst, so wie ich! Glaubst du wirklich, dass wir immer nur das Schlechte miteinander teilen wollen?
Wir sind voller Licht und das! wollen wir teilen! Ich will meinen Frieden und meine Liebe mit dir teilen! Ich will dich unschuldig sehen und somit vergebe ich dir, was ich dir gar nicht vergeben kann, denn in Wirklichkeit hast du nichts getan…du lebst nur dein Leben, so wie ich meines lebe. Und wenn du meinst, du könntest mich verletzen, dann hast du dich getäuscht! Du kannst dich nur selbst verletzen und das tust du, wenn du an deine und meine Schuld glaubst. Dann sperrst du dich und mich in das Gefängnis der Schuld ein und doch wirst nur du der sein, der leidet!
Wenn du doch nur erkennen würdest, dass du diese reine Liebe bist! Du vergräbst sie unter so viel Dunkelheit und doch kann sie jeder sehen, der bereit ist, es sehen zu wollen! Du hast dich in der Dunkelheit versteckt, seit Äonen, nur damit niemand dein Licht sehen kann! Komm aus deinem Versteck heraus und zeige jetzt deine wahre Schönheit! Die Schönheit deines Herzens. Es wird der Tag kommen, an dem du nicht anders kannst, als aufzuwachen und festzustellen, dass du es schon immer warst! Also warum nicht heute? Deine Dunkelheit ist keine Dunkelheit, es ist nur ein Schleier, der dir dein Licht verhüllt! Du selbst hast ihn vor die Wahrheit gelegt! Und nur du selbst kannst diesen Schleier lüften, indem du dich entscheidest, durch ihn hindurch zu leuchten! Du denkst, du bist voller Sünde und in Wahrheit fürchtest du dich nur vor dem „jüngsten Gericht“. Ja davor fürchtest du dich! Das Gott dich richten wird, dich für deine Taten und Gedanken bestrafen wird. Folge deiner Angst und du wirst feststellen, dass das wahr ist, was ich sage!
Wie kann die bedingungslose Liebe, eine Liebe also, die ohne Bedingungen ist, über dich richten? Du kannst dir diese reine Liebe nicht vorstellen, denn deine ist so bedingt und von so vielen Faktoren abhängig geworden. Sie wurde immer kleinkarierter! Jetzt stößt du Menschen von dir, die du zwar liebst, aber eine andere Meinung haben und darum dürfen sie ihr Leben nicht mehr mit deinem teilen! Du kannst nicht lieben und zugleich Angst haben! Denn das eine schließt das andere aus! Die Liebe ist das Leben, Angst verhindert es!
Geburt ist scheinbar der Anfang allen Lebens, doch warst du längst vor deiner Geburt da! Du hast nur einen Körper bekommen, aber du warst vorher da! Dein Herz schlägt, bevor sich dein Gehirn entwickelt hat! Du kamst mit diesem Herzen hier her und du wusstest, auf was du dich einlassen würdest und du hast es tatsächlich gewollt! Werde wach und erinnere dich!
Du bist nicht die Worte und die Taten, du bist das Licht, dass sich in diesem Körper niedergelassen hat! Und dieses Licht will leben, will alles erfahren, was es ohne Gegenteil nicht kann.

Danke für diese treffenden Worte ?
Hallo liebe Gaby! Das musste mal gesagt werden! 😉 und schön, dass dich diese Worte erreicht haben!
Ganz herzliche Grüße
Nicola