Alleine schaffe ich das nicht mehr…

Ich schaffe es nicht mehr alleine….

ja, mittlerweile ist mein Limit erreicht. Meine Zeit ist für alles zu kurz und ich schaffe es einfach nicht mehr, alleine meine Ideen, also meine Karten, zu verbreiten. Ich muss wieder mehr arbeiten, um meine Ausgaben zu decken und das ist die Zeit, die ich weniger habe, um mich um meine Karten und den Blog zu kümmern! Und ich stehe so oft unter Strom, weil ich mehr tun möchte, als ich Zeit habe.

Aber ihr könntet mir helfen, wenn ihr möchtet. 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen, sozusagen. Ich will keine Spenden, denn ich möchte, dass jeder etwas davon hat. Wenn ihr nur ein kleines Set kauft, um es zu verschenken, oder die Karten selbst verbreitet, können meine Anregungen für das Leben in die weite Welt hinaus getragen werden! Ihr könnt selbst daran Freude haben, andere zu beschenken..oder auch euch selbst 😉 ! Und: jeder der meine Karten hat, kann sich mit meinen „Geschichten“ auf meinem Blog Kraft holen, weil ja dort auch mein Link zum Blog drauf steht!

Ich hätte mehr Geld für den Druck, meine Betreuung für die Seite, Benzin für die Fahrerei etc. zur Verfügung (meine Einnahmen reichen oft nicht für den Druck und schon gar nicht für die Betreuung meiner Seite, und so zahle ich das alles aus meiner knappen Kasse) und ich müsste vielleicht die ein oder andere Stunde weniger arbeiten gehen, die ich dann wieder für das Verteilen nutzen könnte, ja und meinen Blog mit meinen Beiträgen „füttern“. Ich habe bisher so viele Rückmeldungen bekommen, dass mein Blog so gut tut und das freut mich wirklich wahnsinnig! Das schreiben ist meine wahre Freude! Aber manchmal sitze ich abends, mit müden Augen vor dem PC, und schreibe mit letzter Kraft für den Tag einen Artikel. Und in letzter Zeit hatte ich nicht einmal mehr Kraft dafür, weil alles zu viel ist, da kann ich hundert mal lieben, was ich tue…aber leider ist Zeit und auch das Geld ein Faktor!

Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll, denn ich fühle mich ein wenig wie ein „Bettler“ dabei, aber es ist so wie es ist: Alleine ist alles so viel schwerer als in Gemeinschaft. Ich liebe was ich tue und es tut so vielen Menschen gut!

Wenn ihr meine Karten einfach nur nett findet und sonst nichts, meine Artikel nur lest, um euch die Langeweile zu vertreiben, dann bitte tut euch keinen Zwang an, dann braucht ihr auch nichts zu tun!! Aber wenn ihr mein Projekt gut findet, andere Menschen mitzunehmen, ihnen gut zu tun, dann würde es mich sehr freuen, wenn auch ihr mich dabei unterstützt, wie auch immer ihr es könnt und wollt!
Mein kleinstes Kartenset kostet z.B. 7,50 €. Da sind 20 Karten drin, pro Karte also 38 Cent. Oder der  Adventskalender mit 24 Karten nur 32 Cent! Bei einem Kartenset mit 60 Karten ( Lebensfreude / Hoffnung, Mut und Stärke/ Party-Box) kostet die Karte sogar nur 21 Cent! Mit einer Karte kann man schon so viel Freude verbreiten! Ich weiß es, weil ich es so oft höre und noch öfter nicht höre! 😀 Außerdem sind sie ein schönes kleines Geschenk, wenn ihr Gäste habt und sie sich aus einem Körbchen beim Kommen oder Gehen eine Karte ziehen dürfen. Das habe ich schon von mehreren gehört und manche Gäste freuen sich schon auf diese Karte, wenn sie bei der Haustüre herein kommen.

Wie gesagt, wenn du die Karten einfach nur magst und du es nett findest, dann nimm einfach eine Karte mit, wenn du sie siehst und sie dir gefällt. Wenn du aber ein Teil meines Projektes sein möchtest, dich selbst einbringst indem du sie durch den Kauf eines Sets verbreitest, dann würde ich mich über deine Hilfe sehr freuen!
Mein Traum wäre es, dass jedes Cafe oder Geschäft, dass an meinen Karten Freude hat, egal wo, meine Karten auf die Tische stellt und sich jeder dort kostenlos nehmen kann, was ihn gerade berührt!
Ich werde sicher nicht reich, bei dem was ich tue, denn dafür habe ich schon so viel investiert, aus meiner eigenen Tasche, aber wenn es doch nur einfach weiter läuft…das wäre einfach ein Traum von mir! Zusammen können wir die Welt um uns herum einfach netter machen, freundlich zu einander sein und achtsam miteinander umgehen! Dafür stehen meine Karten und mein Blog!
Wenn euch das alles nichts bedeutet, wird mein Projekt wahrscheinlich über Kurz oder Lang sanft einschlafen. So viele Menschen sagen mir, wenn ich am Stand stehe, ich solle weiter machen! Ja sehr gerne, aber ich brauche eure Hilfe dafür!
Nun habe ich immer noch ein wenig grummeln im Bauch, bei diesen Zeilen, aber es ist so wie ich sage…alleine geht es nicht mehr lange gut!
Von ganzem Herzen eure Nicola
PS NIEMAND soll sich genötigt fühlen, es ist absolut in Ordnung, meine Karten einfach nur zu nehmen, ohne ein blödes Gefühl dabei zu haben! Sie sind und bleiben, so lange wie es sie gibt, ein Geschenk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.