Ein ganz besonderer Tag

Gehe voller Kraft in diesen Tag! Es ist ein Neuer! Was gestern war ist vorbei und was Morgen kommt ist noch nicht da! Heute ist der Tag für dein Leben!

Wie willst du deinen Tag gestalten? Voller Freude und Hoffnung kannst du ihn beginnen und neugierig sein, was dir dieser Tag für schöne Geschenke bringen wird!
Du kannst immer wachsen an dem, was dir gezeigt wird! Und dir wird nichts zufällig gezeigt. Denke darüber nach, was das Leben dir sagen möchte, worum es dich bittet.

Aber auch du kannst den Tag bitten, wie er sein soll! Bitte um einen leichten, beschwingten Tag, voller Freude und er wird dir gegeben! Du brauchst nur anzunehmen, was dir gegeben wird und die Schönheit darin zu erkennen!
Das ist im Augenblick nicht so leicht, zugegeben, da unsere Gefühlswelt sehr durchgeschüttelt wird. Das liegt wohl daran, dass wir mit dem Denken nicht mehr weit kommen und in unser Herz „gezwungen“ werden. Im Verstand werden unsere Fragen immer nur noch größer, während im Herzen bereits die Antworten zu finden sind!

Lass dich nicht vom Verstand verleiten, der dir jetzt nichts erklären kann, denn der Verstand hat gelernt zu analysieren und zu funktionieren, während dein Herz mit deiner Seele auf „Tuchfühlung“ geht und diese kennt die Antworten! Sie sind immer da!
Der Verstand reagiert nur auf das was gerade passiert. Und er urteilt über das, was er „sieht“!
Dein Herz weiß jeden Moment, was passieren wird und es hat immer die richtige Antwort darauf. Es antwortet liebevoll!
Und wenn du heute etwas erlebst, von dem du denkst, es sei nicht „liebevoll“, dann sei dir sicher, es wird um deine Liebe gebeten, um diesen Augenblick in einen Liebevollen zu verwandeln!
Schenke allem deine Liebe und sie wird dir hundertfach zurück gegeben! Das ist deine Wahl für diesen Tag!

Von ganzem Herzen, deine Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.