Ich bin dabei, beim „Dillikat“ am 26.08.18 in Dillingen

Irgendwie ist gerade alles sehr anstrengend. Man könnte es jetzt auf die Hitze schieben, die einem noch die restliche Energie entzieht und sicher ist es auch ein Stück so.

Und da ich nicht einfach irgend etwas schreiben möchte, ohne wirklichen Inhalt, werde ich die Zeit jetzt nutzen, um durchzuatmen, mich auf das „Dillikat“ vorzubereiten, das am 26.08.18 in Dillingen stattfinden wird. Das ist wieder ein Highlight für mich, denn da hatte ich letztes Jahr schon so schöne Begegnungen, offene und herzliche Gespräche, die eine wahre Freude für beide Seiten waren! Vielleicht möchtest du ja auch wissen, wer ich bin… dann komm doch einfach an meinen Stand, ich freue mich auf dich, denn auch ich freue mich, dich kennen zu lernen! 😀
So, für mehr reicht es heute einfach nicht…es ist gerade mal 19°°Uhr und ich könnte schlafen…und ich würde sicherlich bis morgen Früh durchschlafen…aber ein bisschen möchte ich noch tun…auch ohne Dillikat gibt es genug mit meinen Karten zu tun…. 😀
Ich wünsche euch einen schönen Abend, und viel Energie, das zu tun, was ihr jetzt gerne tun möchtet!
Von Herzen eure Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.