Impuls 8: Das Leben ist immer nur eine Momentaufnahme

…alles was du bis zum heutigen Tag gedacht und getan hast, spiegelt sich in diesem Tag und in deinem jetzigen Leben wider! Bist du glücklich? Was möchtest du von deinem Leben? Welche Gedanken, Gefühle und Taten bringen dich in deine Vision deines Lebens? Jetzt ist nur das Ergebnis von deiner Vergangenheit. Heute kreierst du deine Zukunft! Jetzt ist nur das was schon war und Morgen ist das was du heute bist!
Deine Taten sind dein Denken und dein Fühlen in Aktion! Bist du bedürftig oder lebst du in der Freude? Fühle was du denkst und dann weißt du, warum dein Leben so ist, wie es ist!
Schüttle alle Lügen über dich und dein Leben ab, komme bei deiner Essenz an und sei deine Essenz! Indem du anfängst zu SEIN, entsteht ein neues „TUN“! Denn dann kommt in dein Leben, was du BIST! Kein TUN wird dich ins Glück führen, wenn du nicht BIST, was du tun willst. Das ist deine Freiheit, zu SEIN, wer du SEIN möchtest!
Wenn du verstehst, welche Gedanken und Gefühle dich und dein Leben geformt haben, kannst du neue Gedanken und Gefühle über dich haben, die dich in ein „anderes“ Leben bringen! Sei du der Weg, auf dem du gehen möchtest und erkenne dabei deine einzigartige Essenz! Du kannst jeden Moment neu wählen!

In Liebe deine Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.