Mein Projekt

Was genau ist mein Projekt?

Jeder soll sich eine Karte nehmen können, die ihn inspiriert, berührt, Mut spendet, tröstet oder einfach nur zum lachen bringt…und das als Geschenk von mir für dich! Von Menschen weitergereicht, die dir nicht egal sind, weil ich alleine nicht so viele erreichen kann, wie ich es gerne möchte!

Begonnen hat es damit, dass ich Menschen beobachtet habe, während ich im Cafe saß und feststellte, das viele Menschen gar nicht mehr in Freude sind und der Altags-Hektik nachgehen, sich dabei vollkommen vergessend.
Das hat mir nicht gefallen. Und so hatte ich die Idee, nette Botschaften zu hinterlassen, die zum Nachdenken über das Leben anregen. Finde deinen Sinn in dieser Welt und erkenne wie wertvoll du bist!

Ich habe gemalt und geschrieben,wie ein Weltmeister, denn die Resonanz auf die Karten war und ist so enorm. So kam es dann, dass ich die Karten drucken lassen musste, um den „Bedarf“ zu decken.
Heute möchte ich jedem eine solche Karte geben, der sie haben möchte und sie ist hoffentlich nicht umsonst aber auf jeden Fall kostet sie dich nichts!
Da ich das aber mittlerweile nicht mehr alleine finanzieren kann, denn das Drucken geht ganz schön ins Geld, verkaufe ich meine Liebslingssprüche auf Postkarten, mache kleine Sets für den Verkauf, die als Inspiration, Adventskalender, Tischdekoration, Gästekarte und Visitenkarte genutzt werden können, oder was eben jeder daraus macht. Damit fange ich einen Teil meiner Kosten ab. Der Rest kommt aus meiner Tasche.
Bei der Verbreitung helfen mir Cafe’s, die mir eine Plattform für mein Projekt bieten. Es sind mittlerweile 6 Cafe’s, 2 Bioläden, ja sogar 2 Praxen (Osteopathie und Heilpraktiker) und die wollen alle versorgt werden. Zur Zeit noch alles mehr oder weniger im Raum Dillingen a.D.. Und ich suche weitere Geschäfte, Praxen und Cafe’s …jeder der Freude hat, anderen Menschen eine Freude zu machen, ist in meinem Projekt herzlich willkommen! Mit eurer Hilfe erreichen wir viel mehr Menschen!
Zu sehen, wie sehr meine Karten den ein oder anderen berühren, ist einfach zu schön für mich und ich will dieses Projekt ausdehnen, weil jeder von uns wichtig ist. Denn wenn es dir nicht gut geht, kann es mir auch nicht wirklich gut gehen.
LASST UNS GEMEINSAM DIE WELT SCHÖNER MACHEN und lasst andere wissen, dass sie für dich nicht Bedeutungslos sind!
Ich freue mich über jede Anregung von euch, auf jedes Mitwirken oder auch nur über eure Kommentare, wenn ihr über diese Seite stolpert!
Ihr sein mir wichtig!
Das Leben ist schön, schön das es euch gibt!
PS. Jede Karte ist von mir gemalt und jeder Spruch stammt aus einer Situation in meinem Leben…Erfahrung pur, die du dir zu Nutze machen oder dich erfreuen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.