Du bist kein Fehler…

Du bist kein Fehler der Natur! Weil es auch kein Normal gibt! Schau dich um! Gibt es irgend jemand, der ist, wie du?

Keiner sieht aus wie du! Allein das sollte uns schon stutzig machen und uns die Frage stellen lassen, ob Normal wirklich existiert! Sind wir nicht auch im Innern alle anders? Kein Leben ist, wie ein anderes, selbst wenn du Geschwister hast, machst du nicht die selbe Erfahrung wie sie!

Nun, was ist dann Normal? Normal muss erst eine Norm erfahren, damit sie als Norm erfasst werden kann, um dann etwas als „anders“ zu erkennen. Und schaust du jetzt nicht aus der erlernten Normalität auf etwas, dass anders ist, als du bist? Du kannst es jetzt erst so erkennen! Erst wenn du wieder hinterfragst, ob Normalität wirklich ist, wirst du erkennen, dass alles tatsächlich einfach nur einen ganz eigenen Ausdruck hat!
Wie kannst du jetzt auf dich schauen, wenn du dich auf deine Einzigartigkeit einlässt, die du in Wahrheit bist? Musst du dann noch anders sein und daran leiden, dass du so bist, wie du bist?
Wenn alles einzigartig ist, dann kann auch keine Krankheit existieren. So könnte man sagen, dass jede Krankheit erst entstehen kann, durch das Anerkennen der Norm und das Verleugnen deines ganz und gar einzigartigen Ausdrucks!
Wenn es keine Norm gibt, gibt es sie für keinen! Und dann können wir uns ernsthaft fragen, wo jetzt noch ein Fehler in uns sein soll! Muss dann nicht der Fehler in der Beurteilung, wer oder was wir sind, liegen?

Wenn wir uns jetzt erlauben anzuerkennen, einzigartig zu sein, könnten wir dann nicht auch annehmen, liebevolle Wesen zu sein, weil uns erst die Norm dazu zwingt, alle in der Norm festzuhalten, was uns wiederum lieblos macht, denn die Norm ein Mittel, uns gefangen zu halten, indem wir uns gegenseitig immer und immer wieder daran erinnern, uns in der Norm zu bewegen und darüber hinaus kein Leben existieren darf!
Fällt die Norm für alle, fallen alle Mauern, in uns selbst und für jeden anderen, weil was falsch beurteilt wurde, hier wieder richtig gestellt wird! Niemals kann ein Mensch einer Norm entsprechen! Es wäre wie ein Puzzle aus 1000 Teilen und jedes Teil würde überall hinpassen, weil es gleich in der Form und gleich im Bild ist. Was wiederum ein Bild ergeben würde, welches wenig Freude macht, weil es langweilig und trist wäre, es wäre nie vollständig, das die Randteile so sein müssten wie die Inneren …fühlt sich unser Leben nicht gerade genau so an?

Und darum bist du das Puzzleteil, dass einen Platz hat, mit deinem ganz einzigartigem Ausdruck! Und da ein Puzzle aus vielen Teilen besteht, muss jeder so einzigartig sein! Mit jedem von uns, der sich seiner Vollkommenheit bewusst ist, entsteht erst ein lebendiges, freudiges und freies Leben, in der wir die Liebe endlich ausdrücken können, die wir für einander sind! Hier gib es nur Ergänzung und keine Konkurrenz mehr!
Dein „Fehler“ könnte genau das sein, was ein anderer in dir als Vollkommenheit sehen will! Und nur dies gibt es, was wir in anderen sehen wollen! Dabei werden wir bemerken, wie wir alle in Liebe miteinander verbunden sind und alle Trennung ist dahin!

Sei kein Fehler mehr! Sei nicht normal, weil du es ohnehin nie sein kannst! Sei du der, der hierher kam, um zu geben, was du geben wolltest: DICH!
In Liebe zu allem was ist! Eure Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert