Markt in Haunsheim 11.03.2018

…..das war mein Stand 🙂
Hallo alle zusammen,
ich habe mich wieder über so viele schöne Begegnungen gefreut!  Und das möchte ich mit einem Dank an euch hier auf meiner Seite öffentlich machen. So viele Menschen haben mich an dem Teil haben lassen, was sie gerade beschäftigt und bewegt,  und ich durfte mit meinen Karten und meinen Worten an ihrer Seite stehen! Ich danke euch für eure Offenheit und euer authentisch sein! Und ich danke auch all jenen, die durch den Kauf meiner kleinen Briefchen, meinen “Postkarten” etc. mein Projekt unterstützen, um es noch mehr Menschen zugänglich zu machen. Danke, danke von ganzem Herzen!
Für das Leben, das gemeinsam viel mehr Spaß macht, für dich… schön das es dich gibt!
Von Herzen Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert