Meine Adventskalender sind wieder da!

Ich weiß, es ist noch zu früh und eigentlich wollte ich noch keine Werbung für die Adventskalender machen…. 😉

Aaaaaber, ich tu es trotzdem! 😀
Da sie letztes Jahr so gut angekommen sind und der Verkauf mir den nächsten Druck ermöglicht, habe ich so entschieden! Mit dem Verkauf meiner Karten finanziere ich mein Projekt, also, dass sich jeder eine Karte nehmen kann, wo immer er sie findet und nichts dafür bezahlen muss! Bis jetzt habe ich innerhalb der letzten 2 Jahre zwischen 50 000 und 100 000 Karten verteilt und es sollen noch viel viel mehr werden!!
Und ihr könnt euch an 24 Tagen an meinen Karten erfreuen, euch inspirieren und berühren lassen! Und das Schöne daran ist, dass die Karten dich auch nach Weihnachten erfreuen können, denn sie sind nicht auf Weihnachten ausgerichtet und müssen nicht bis nächstes Weihnachten im Schrank verstaut werden 😉 . Sie bringen das ganze Jahr Freude!
Die Rückmeldungen letztes Jahr waren einfach nur wundervoll! Viele haben den Adventskalender für sich selbst gekauft, aber sie sind auch ein beliebtes kleines Mitbringsel oder Wichtel! Schaut doch einfach mal selbst…und meine Sprüche könnt ihr ja unter “Meine Sprüche” hier und im Shop anschauen….24 davon sind auf jeden Fall im Kalender… 😀 😀

Meine Adventskalender

Ja dann viel Freude mit meinen Adventskalendern
von Herzen eure Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert