Sag immer schön die Wahrheit…

ja, wirklich….das ist so!

Hach….ich liebe Fake-News! 😀
Ach und….pst…Frau Merkel….räusper, flüster…..Diätenerhöhungen machen nicht schlanker….ich bin um ihr Übergewicht besorgt….das ist nicht Gesund…wo sie doch so viel Wert auf Gesundheit legen und ganz nebenbei…sehr glücklich sehen sie auch nicht aus….ein gut gemeinter Rat, nur mal so….

Ich hab auch gehört, das sie keine Maske tragen brauchen, die Entscheidung dürfen sie mit ihrem Gewissen abgleichen…..ich finde das gut…und ich glaub…ich werde auch keine mehr tragen, ich hab das mit meinem Gewissen auch abgeglichen! 😉

Das ist ein Text und Video für meine um mich besorgten Freunde und für die, die auch mal über unsere Situation herzlich lachen möchten! Es ist soooo befreiend! 😀 
Von ganzem Herzen eure Nicola

….also das Frau Merkel sich mal auf meinem Blog verewigt, hätte ich auch nicht gedacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert