Mal was anderes….

Ich sehe zwar wie viele von euch auf meine Seite kommen, aber das war es auch schon! Und ich frage mich, ob ihr nur Spaziergänger seid, die mal kurz vorbei schauen, oder ob euch auch gefällt, was ihr lest, oder auch mein Projekt, dass sich jeder eine Karten nehmen kann, die er gerade braucht oder einfach haben möchte, ohne dafür etwas bezahlen zu müssen….

Ich mag mein Projekt. Und gerade jetzt im Frühling… die Geschäfte stellen ihre Blumen raus und ich kann nicht anders, als meine Kärtchen dazu zu tun….und ich finde das die kleinen Sträußchen damit noch viel schöner werden!  😉
Vielleicht mag mir ja der ein oder andere mal eine kleine Rückmeldung geben, ob euch gefällt was ich tue und schreibe! Oder habt ihr vielleicht eine Anregung für mich?
Würde euch ein Newsletter gefallen, indem ich euch immer mal wieder an meinen Gedanken teilhaben lasse?
Ich würde mich sehr freuen über einen Kommentar von euch und vielleicht kommen so auch wunderbare „Gespräche“ zustande!
Meine Karten sind eigentlich Begegegnungs-Karten, sie führen mich immer wieder zu so wundervollen Menschen und auch meine Plattform sollte eigentlich ein Ort der Begegnungen sein, das wäre wundervoll! !

Auch überlege ich, im Raum Dillingen ein Treffen ins Leben zu rufen, ein Lebensfreude treffen, einfach für jeden, der sein Leben in Freude wandeln will oder um noch mehr Freude in sein Leben zu bringen…Noch ist es eine Idee, aber vielleicht hat ja auch jemand  lust, so etwas mitzugestalten und möchte bei einem Treffen mitwirken!!??!!
Also, lasst uns doch gemeinsam diesen Planeten mit mehr Farbe und Freude gestalten!
Ich freu mich auf dich und deinen Kommentar, deine Anregung oder was auch immer du mir gerne sagen möchtest!
Für ein buntes miteinander
eure Nicola