Du hast eine Gebrauchsanweisung für dein Leben!

Das WORT wurde dir gegeben, von EINEM, der die Macht kennt, die ihr innewohnen! Erkenne hierbei an, das es Worte gibt, die du erfunden hast und andere die absolut WAHR sind!

DER EINE, der dir das Wort gegeben hat, ist DER, der nur LIEBE kennt! Und ER wohnt in deinem Herzen und so ist die WAHRHEIT dort! Alles was sich gut anfühlt, ist deine WAHRHEIT! Alles was sich nicht gut anfühlt, ist nicht deine Wahrheit! Und hier wird dein Herz zu deiner Gebrauchsanweisung für dein Leben! Dein Herz würde nichts bedeuten, hätte ER die WAHRHEIT nicht in dein Herz gelegt! Aber, da DER, DER dir das WORT gegeben hat, in deinem Herzen ist, ist es dein Kompass! DER, der dir das WORT gegeben hat, kennt nur den Augenblick! Denn alles was war und kommen wird, kannst du nur in diesem Augenblick fühlen, an dem du es wieder denkst! So holst du die Zukunft ins Jetzt und so machst du es mit der Vergangenheit. Also bleibe präsent im Jetzt und Hier! Die Vergangenheit ist vergangen und die Zukunft noch nicht da! Aus diesem Augenblick erschaffst du einen kostbaren Moment, der dein Leben verändern kann! Jetzt prüfe dein Herz auf die Wahrheit! Nehme ein paar tiefe Atemzüge und werde still! Alles was jetzt ist, darf da sein, kämpfe nicht und öffne dich für die WEISHEIT deines Herzens. Lege deine Hand aufs Herz und fühle eine Verbindung so gut du kannst! Bleibe still und bleibe weg von deinen Gedanken!!! Das ist wichtig, um NUR dein Herz zu fühlen!

Bist du bereit? Gut! Dann gebe ich dir das WORT, das du jetzt deinem Herzen geben sollst, dass dir absolut zuverlässig die WAHRHEIT sagen wird: „Mein liebes Herz, wie fühlt es sich für dich an, wenn ich denke, dass mein Leben ein Kampf ist?“. Tu das und erst wenn du gefühlt hast, was dein Herz gefühlt hat, lese weiter. Wie hat es sich angefühlt? Schwer, nicht wahr! Was habe ich gesagt? Alles was sich nicht gut anfühlt, ist nicht wahr! Also dann frage dein Herz erneut: „Mein liebes Herz, wie fühlt es sich für dich an, wenn ich dir den Gedanken gebe, das ich vollkommen glücklich bin? Lese erst weiter, wenn du schön lange diesen Gedanken genossen hast! Und DAS ist deine WAHRHEIT! Die WAHRHEIT ist vollkommen unabhängig von dem was gerade ist! Sonst wäre es nicht möglich, beides zu fühlen! So muss es das WORT sein, was dich fühlen lässt, was du fühlst! Das ist logisch oder? Jetzt weißt du, dass dein Herz der Kompass für dein glückliches Leben IST! Aber sei dankbar, für DEN, der dir den Kompass gab, denn ohne DEN, DER dir das WORT gab und die Macht des Wortes, wäre dein Herz nichts als ein Motor, der den Körper am Leben erhält….und nicht einmal das, weil ohne IHN kein Leben existiert!

Darum wähle nach deinem Herzen die WAHRHEIT! Du kannst auch die Unwahrheit wählen, sie hat die selbe Macht! Aber mit dem Wissen, dass nur WAHR ist, was das Herz als WAHR beurteilt hat, weil es friedlich, liebevoll, glücklich, sicher, vollkommen fühlen lässt, ist es jetzt dein Kompass!
Ich wünsche dir, dass du nichts anderes mehr einsetzt, als diesen Kompass, ungeachtet, was dir die Welt anbietet! Denn dein Herz wird immer in Liebe mit dir sprechen, weil da DIE LIEBE wohnt, die dich liebt!

Von ganzem Herzen, (denn ich fragte mein Herz: „Mein Liebes Herz, wie fühlt es sich für dich an, ein ganzes (geheiltes) Herz zu haben?“ Und es lies mich die Liebe für dich fühlen, die ich dir hier gebe..und sie ist ganz!) Deine Nicola

Kämpfe nicht mehr und öffne dich dafür, die bedingungslose Liebe zu empfangen!
Dies ist dein erster Schritt für in dein glückliches Leben! Du wirst den Pfad vielleicht immer wieder verlassen, aber Geduld mit dir, wird dich immer wieder auf den Pfad führen…und die braucht es, um wirklich eine Veränderung zu bewirken! Sei es dir wert! Du hast lange genug auf eine Gebrauchsanweisung für dein Leben gewartet und du hast sie jetzt bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert