Erwarte ein Wunder!

Warum du ein Wunder erwarten solltest!

Nur weil es dir jemand sagt? Nein, weil du schon die ganze Zeit eines erwartest, aber nicht glauben kannst, dass es zu dir kommen kann!

 

Wie verrückt ist es, ein Wunder zu erwarten und dann nicht daran zu glauben?
Was, wenn es schon längst bei dir an der Türe steht und du einfach nur nicht die Türe öffnest! Was also kannst du tun, dass dieses Wunder einfach geschieht?
Öffne die Türe dafür! Mach dein Herz ganz weit auf und fühle die Freude und das Glück beim öffnen der Türe!

Du glaubst, du hättest dieses Wunder nicht verdient und du könntest nicht falscher liegen! Du schaust auf dich und siehst nicht deine Schönheit, mit der du die Welt bereicherst! Du siehst nicht, dass es eine Lücke geben würde, wenn du nicht da wärst. Ohne dich, ist das Universum unvollständig, denn es brauchte dich als Idee, damit du das in die Welt gibst, was du zu geben hast!

Nichts ist unvollständig, nicht in diesem Universum und es gibt kein anderes und so bist auch du vollständig! Nichts könnte dir hinzugefügt werden, denn was ganz so gemeint ist, wie es ist, ist ganz! Und um zu lernen, dass dies so ist, gebe die Erwartung an ein Wunder frei, ohne Zweifel, dass es zu dir kommt, denn dann wirst du sehen, dass du würdig bist und es wird deine Sicht auf dich vollkommen verändern!
Erwarte ein Wunder, denn es gehört bereits dir!
Von ganzem Herzen Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert