Heilung-Gedankenimpuls 22.01.22

Heilung kann immer nur IN DIR geschehen! Doch wenn du heilst, heilt die Welt mit dir!

Um deine äußere Welt zu heilen, musst du erst deine innere Welt heilen. Es gibt keinen anderen Weg.
Jeder ist für dich ein Spiegel, den du benutzt, dich zu erkennen! Du projizierst deinen Schmerz, deine Wut, deine Angst, ja alles, was du nicht fühlen willst, auf einen anderen! Und dann sagst du, der andere ist so!
Nun ist es Zeit, sich den Anderen mal ganz genau anzusehen und was du ihm vorwirfst!
Ist er egoistisch? Dann bist du es, weil du nur sehen kannst, was auch in dir sein MUSS! Sonst könntest du es nicht sehen! Wenn du ganz genau und ganz ehrlich in dich hineinblickst, wirst du Begebenheiten finden, in denen du egoistisch bist! Das ist der erste Schritt.
Wenn du das erkennst, dann kannst du das, was du dem anderen vorwirfst zu dir zurück nehmen. Damit befreist du deinen Freund (alle sind in Wahrheit deine Freunde) aus der Schuld, die du ihm gegeben hast. Nun kannst du das fühlen, was du nicht fühlen wolltest und es dir selbst vergeben. Denn du willst es ja auch nicht behalten, jetzt wo du es gesehen hast. 😉
Das habe ich heute in den frühen Morgenstunden für mich und meine Freunde getan und es war so wundervoll! Ich fühlte mich so befreit! Und meine Freunde sind nun auch frei.
Jeder Gedanke wird geteilt! Glaube nicht, dass der andere nicht weiß, was du über ihn denkst! Wir sind alle miteinander verbunden. In Liebe und mit Liebe!
Nun wünsche ich dir viel Freude bei deiner Heilung und der Befreiung von deinen Urteilen über dich und deinen Freund/in. Hier sind alle Menschen in deinen Gedanken gemeint. Sie dienen dir alle, um dich zu erkennen und du dienst ihnen, indem du ihnen vergibst, indem du dein Urteil erst zu dir holst und dann auch für dich weglegst! Ich denke, du wirst dabei so viel Liebe fühlen, und so viel Erleichterung. Dann ist alles gut!
Von ganzem Herzen
deine Nicola

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.