Was ist deine Realität?

Wie echt ist deine Realität, ohne einen Gedanken?

Das Problem, an das du denkst und an das du glaubst, ist nur so lange deine Realität, wie du diesen Gedanken denkst. Sagen wir, du bist gerade unglücklich, wegen irgend etwas. Dann sind es meistens Gedanken entweder über die Zukunft oder der Vergangenheit. Und wenn du daran denkst, scheint es JETZT zu sein. Nun kommt jemand zu dir und erzählt dir irgend etwas erfreuliches und du freust dich mit ihm! Dein Problem ist in diesem Augenblick verschwunden! Wenn das so ist, wie kann dieses Problem wirklich existieren, wenn es nur existiert, während du daran denkst? Denn entweder gibt es ein Problem oder eben nicht! Nur weil du dein Problem wieder herholst, sobald du wieder Zeit zum NACH-denken hast, wird es wieder präsent! Anstatt dies als deine Realität zu sehen, könntest du einfach erkennen, dass du kein Problem hast, wenn du nicht darüber nachdenkst! Dein Problem ist gelöst, in dem Moment, in dem du es nicht mehr denkst! Nur dein Widerstand gegen Frieden, verhindert, dass du Frieden hast!

Von ganzem Herzen deine Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert