Was, wenn….

Was, wenn der Gedanke, dass dieses Leben dein einziges und zeitlich begrenzt ist, nicht wahr ist?

Was, wenn dir die Ewigkeit gehört und du nur einen kleinen Augenblick auf dieser Erde verweilst und diese Zeit nur dazu da ist, deiner Seele, die ihre Erfahrungen machen möchte, zu mehr Ausdehnung verhilft? Was, wenn du nicht bist, was du glaubst zu sein? Wäre es nicht wert, dies einmal wirklich zu hinterfragen? Wie echt ist dein Leiden, wenn du nur anders zu denken brauchst, um etwas anderes zu fühlen? Bist du bereit, über all das nachzudenken, steht die Tür zu deinem Paradies offen und du brauchst nur hindurch zu gehen, um dort zu sein. Du wirst Führung bekommen, wenn dir dies wirklich wichtig ist, weil das Leben immer für dich ist!

Ich habe dir gerade eine Tür gezeigt, durch die ich bereits gegangen bin, weil ich nicht an so ein “kleines Ich” glauben konnte. Und ich fand etwas so viel größeres und schöneres! Das Leben ist ein unglaubliches Abenteuer, aller Schmerz und jeder Kummer kann in pure Freude gewandelt werden…durch diese Tür!
Aus tiefstem Herzen deine Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert