Der Wandel in dir, jeden Tag

Wirst du heute all deinen Mut zusammen nehmen und vertrauen? Willst du mit Vertrauen in den Tag gehen und der Versuchung widerstehen, dich dem Zweifel hinzugeben? Ist er doch nur eine weitere Phantasie deines Verstandes!

Was ist denn schon passiert, dass dein Krönchen eine Delle hat? Es ist nicht von Bedeutung! Aber es ist für dich von Bedeutung aus dieser Delle neue Kraft zu schöpfen, dich aufzurichten, in den Spiegel zu sehen und deine wahre Schönheit zu erkennen. Dann erkennst du auch die wahre Schönheit in diesem Tag!

Vielleicht hast du nicht alle Kraft, jetzt in diesem Augenblick, aber du hast Hoffnung, dass du vertrauen kannst. Bitte um die Kraft für diesen Tag, bitte um einen leichten Tag für dich und er wird dir gegeben. Schenke dir und all deiner Macht das Vertrauen, das du verdienst!

Du bist nicht unbedeutend, und wenn du meinst, du musst die Welt retten, dann beginne bei dir! Rette dich heute in Vertrauen und in Liebe und so wirst du einige mitnehmen. Alle kannst du nicht mitnehmen.
Es ist wie mit einer Raupe. Sie kann sich nur alleine verpuppen, das ist ihr Teil, den sie tun muss, um ein Schmetterling zu werden. Sie kann nur sich selbst verpuppen und durch ihren Prozess gehen! Keiner kann es für sie tun. Doch wenn sie ein Schmetterling geworden ist, wird es anderen den Mut geben, sich auch der Wandlung hinzugeben.
Nur Mut, und sei geduldig mit dir! Nehme dich noch einmal in den Arm und tröste dich und dein schmerzendes Herz, umarme auch dieses und lass es sich geborgen fühlen, in dir! Wandle diesen Schmerz in Liebe, indem du ihn liebst, weil er dich heilen will!

Heile heute aus deiner Kraft heraus zu lieben, was ist! Denn du bist in Herrlichkeit, ein ganz besonderer Ausdruck dieser Welt…darum vertraue!
Von ganzem Herzen deine Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.