Warten auf die Offenbarung

Warten auf die Offenbarung
Es ist die Zeit der Apokalypse! Das höre ich gerade an allen Ecken und sogar von Menschen, die mit „Spiritualität“ nichts am Hut haben. Aber die Apokalypse hat auch die Bedeutung der Offenbarung!
Und nun sitzen wir hier auf unserem Weg und warten, dass die Offenbarung kommt, ohne die Apokalypse! Aber kann sich die Offenbarung zeigen, ohne diese?

Was ist denn die Apokalypse? Und noch immer warten wir darauf, dass sich alle Hässlichkeit IN DEN ANDEREN zeigen wird, doch ich muss dich enttäuschen! Wir sind sie selbst, unsere eigene Apokalypse! Es ist, wie aus einen Albtraum zu erwachen und festzustellen, dass du nur geträumt hast! Ja, du! Was für eine Offenbarung, die noch Teil der Apokalypse ist!
DAS ist die Offenbarung. Schau dir alles an, was in dir ist! Und für einen Augenblick, wenn du ganz ganz ehrlich bist, dann wird es deine Apokalypse sein, die dich in die Offenbarung führt! Alles was du geglaubt hast zu sein, ist in Wahrheit dein Albtraum, denn du bist nichts davon! Allein dieser Satz wird dich bis ins Mark erschüttern, weil du dich vollkommen damit identifiziert hast. Fast hätte ich geschrieben „infiziert“….und auch das wäre wahr, weil es kranke Ideen über dich sind, egal wie „Nobel“ sich einige Charaktereigenschaften dir präsentieren!
Du bist dieses vollkommene Wesen das in eine unvollkommene Welt geboren wurde, damit du deine Vollkommenheit erkennst! Diese Welt hat dich alles gelehrt, was du NICHT bist!
Du glaubst, deine Eltern sind dir passiert und du konntest nichts dafür, dass deine Eltern so lieblos waren! Wenn du die Liebe in dir nicht gespürt hättest, die du bist, wie konntest du dann deine Eltern als lieblos erleben? So gibt es wohl etwas in dir, dass sich sehr wohl an die Liebe erinnert, anders ist dies nicht möglich! Was sind dann deine Eltern anderes als die Erinnerung an deine Liebe, die dir mit deinem ersten Herzschlag gegeben wurde? All dein Hass auf deine Eltern, die dir so viel „angetan“ haben, hat dich an dich erinnert, was du im Kern bist! Dein „Hausarrest“ hat dir deine Freiheit gespiegelt! Weil du weißt, wie es sich anfühlt, frei zu sein. Deine Schläge, die du ungerechtfertigt bekommen hast, haben dir deine Unversehrtheit gezeigt! Das und so vieles mehr ist deine ganz eigene Apokalypse, durch die du hindurch gehen musst um deine eigene Offenbarung zu erreichen!
Bleibe nicht in der Apokalypse stehen, sie dauert nur so lange, wie du noch daran leiden willst! Alles was dir diese Welt „angetan“ hat, war der Weckruf für diesen Augenblick, endlich ehrlich auf dich und jeden zu schauen, der bereit war, dir das „anzutun“, worum du gebeten hast, damit du dich erinnerst! Das ist die Apokalypse und die Offenbarung! Für einen Augenblick sind sie das Selbe, weil der Schmerz so groß sein wird, das du dich selbst so lange hast täuschen lassen, du nicht glauben konntest, dass all dieser Schmerz in Wahrheit deine Offenbarung war! Die Offenbarung ist die Konsequenz deiner Ehrlichkeit und sie wird dich in dem Maße befreien, wie du bereit bist, ehrlich zu dir selbst zu sein!
Erkennst du das Spiel? Ich sage dir was du nicht bist, damit zu dich erinnern kannst! Jetzt können wir uns jedes weitere Drama sparen und endlich wahrhaft der sein, der wir sind. Deine Apokalypse wird deine Offenbarung! NACH DER OFFENBARUNG BIST DU ENDLICH DER, DER BU BIST UND LEHRST ENDLICH ALLE, WER SIE WIRKLICH SIND!
ES GING DIE GANZE ZEIT NUR UM DIE LIEBE…
..DAS IST UNSERE OFFENBARUNG, DIE WIR ABER ALLE SELBST IN UNS ERFAHREN MÜSSEN! 
Von ganzem Herzen deine Nicola

4 Gedanken zu „Warten auf die Offenbarung“

  1. wow 🤩 danke
    Die wirkliche LIEBE ist so tief in uns verschüttet. Es wird Zeit sie auszugraben!!!
    ERINNERN WIR UNS wer wir wirklich sind!!
    Ich habe gerade den Eindruck, es geht stündlich voran in die OFFENBARUNG ==> in die FREUDE ❤️ in die LIEBE ❤️
    Frieden und Freude
    Angelika🦋

    1. Danke lieber Karl! Dieser Text kam so flüssig, nichts musste gestrichen werden. Das ist für mich immer ein Zeichen, dass er geschrieben werden wollte! Von ganzem Herzen Nicola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert